Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
LASKer2018 schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir auch, richtig zach. Andererseits sieht man "leider" wiedermal auch wie abhängig man von diesen Sozialen Netzwerken ist, kaum auszuhalten ohne den Scheiss. :D 

 

Hab gestern nicht mal meinen Hawaran ein Foto vom Abend-Drink in die WA-Gruppe schicken können. Unangenehm belastend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 13 Stunden:

Gerade von Top Spielen wie Vorderland - Landhaus sollte man sich ja wirklich einiges erwarten :D

Ehrlich gesagt wars bei St. Pölten - Landhaus nicht wirklich besser und das ist der erste gegen den dritten.

LASKer2018 schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir auch, richtig zach. Andererseits sieht man "leider" wiedermal auch wie abhängig man von diesen Sozialen Netzwerken ist, kaum auszuhalten ohne den Scheiss. :D 

 

Wenn ich nicht hier davon gelesen hätte, wär mir das nicht mal aufgefallen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Der spanische Fußballverein Mostoles Balompie kann auf eine erfolgreiche abgelaufene Saison zurückblicken. Immerhin hat man den Aufstieg von der vierten in die dritte Liga geschafft. Der Nachrichtenwert dieses Meilensteins mag begrenzt sein, doch Schlagzeilen macht der Klub nun mit einer ganz anderen Aktion, berichtet "Marca".

Der Verein hat seine Umbenennung bekannt gegeben. Er heißt künftig "Flat Earth FC". Die Mannschaft aus Madrid will damit "der erste Fußballklub mit einem Ziel, einer Idee" im Namen sein, der ganz ohne Verweis auf einen Ort auskommt. Erstaunlicherweise scheint es sich nicht um ein Satireprojekt zu handeln.

https://www.derstandard.at/story/2000105802410/spanischer-fussballklub-benennt-sich-in-flat-earth-fc-um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Bestimmt. Passt doch wie die Faust aufs Aug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.