Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lachen würd ich ja, wenn Glasner mit Wolfsburg einen CL Verein übernimmt, und Rose sich nächstes Jahr auf die DL konzentrieren kann. Mittlerweile garnicht mal soooo unwahrscheinlich, da man mit Stuttgart und Augsburg sehr dankbare Gegner hat, Frankfurt hat zwar 2 Punkte und 1 Spiel mehr, mit Leverkusen, Mainz und den Bayern aber kein leichtes Restprogramm und Gladbach hat noch Nürnberger und Dortmund bei aktuell gleich vielen Punkten wie die Wölfe.

Leverkusen hat es auch noch mehr oder minder selbst in der Hand, die können morgen im direkten Duell punktemäßig mit Frankfurt gleich ziehen und haben mit Schalke und der Hertha ein ziemlich leichtes Restprogramm.

Wird also brutal spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mal eine Frage an die Experten hier. Ich kenn mich null beim TW Spiel aus, also wäre ich dankbar für Aufklärung. 

Ich stelle oft fest, dass in unserer Liga viele Standardtore im/am Fünfer durch Kopfbälle fallen. Dabei sind die meisten Hereingabe nicht recht scharf. Spinn ich, oder kann man da als TW die Tore leicht mit Stellungsspiel, Antizipation und Herauslaufen verhindern? 

Schnell mal drei Meter sprinten und springen kostet ja nicht viel Zeit. Oder geht sich das wirklich nicht aus? 

Beispiel: das 1:0 durch den Lask gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der 2. dt. Liga will nach wie vor keiner aufsteigen.

Köln spielt erst morgen, der (vor diesem Spieltag) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und der 16. haben ihre Partien verloren, der Rest (also grob gesagt, die untere Tabellenhälfte) hat gewonnen. Remis gab es keines. Komplett verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.