rotastier Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2018 ich möchte auch pm !!!!Wie wärs mit einer Runde pm für alle?[emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2018 melde mich auch dazu an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Alle wollen pms 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 ... da hättst bloß eine Frau werden müssen. [emoji3]Dafür gibt's einen instant Like.Sollte mal zu den Parkplatz Partys kommen...ist sicher eine Gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Public Service Announcement: Blumi möchte nicht Blumi genannt werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: ... da hättst bloß eine Frau werden müssen. Daher auch der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 anlassig? ist das so ein wiener ding? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Ich bekomm nie Pm´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 miken schrieb vor 53 Minuten: anlassig? ist das so ein wiener ding? Auch noch nie gehört! Kann das wer übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Auch noch nie gehört! Kann das wer übersetzen? http://www.ostarrichi.org/wort-16-anlassig-aufdringlich.html anlassig = aufdringlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 CornO schrieb vor 1 Stunde: Public Service Announcement: Blumi möchte nicht Blumi genannt werden! Dürfte ein ziemlicher Nostradamus sein, der "Blumi", denn er hat das Aufstiegschaos schon von vornherein erwartet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl ein easy win für Real. Aber das Spiel könnten wir ja im OT Thread diskutieren Ich glaube, dass da was geht für Liverpool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Ich glaube, dass da was geht für Liverpool. Ich glaube gerade, weil das alle glauben und hoffen, geht nicht viel. Schon alleine bei der Ersatzbank sind da Welten an Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schon alleine bei der Ersatzbank sind da Welten an Unterschied Ist halt wurst wenn es nach einer halben Stunde schon 0:2 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts