Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Hab das selbe Thema gehabt, brauch nur die ÖBL. Kostet jetzt 19,90 im Monat (immer noch zu teuer aber tja)

Aber komplett Standard via Receiver? Nix Sky X, oder? 19,90 für Sky Welt + Sport + HD(?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blumi wieder mal mit Problemen seine Gedanken in verständliche Sätze zu formulieren:

Zitat

Für Vereine wie Salzburg mit einem Saisonumsatz von rund 80 sowie rund 40 Millionen Euro sind die Kosten kein Problem.

https://kurier.at/sport/fussball/videobeweis-in-der-bundesliga-das-lange-warten-auf-den-var/400473190

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Aber komplett Standard via Receiver? Nix Sky X, oder? 19,90 für Sky Welt + Sport + HD(?)?

Ich kauf mir nur mehr die Tagestickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Folgendes Szenario: Sky läuft Ende dM aus, Angebote, damit ich bleibe ziemlich mau bisher. 

Ich brauch auch eigentlich nix mehr an Sky - Ausnahme: ÖBL. Was ist aktuell die finanziell vernünftigste Möglichkeit in meinem Fall? Egal ob über Kabel oder Internet. 

Also ich bzw. über die Freundin läufts und da zahlen wir 27 Euro für das Basispaket, Bundesliga und Sport. Alles in HD. Sky Go ist auch dabei. Die Angebote mehren sich dann wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ziemlich oft angerufen worden, hab dann aber immer abgeblockt, weil ich ja bereits ein relativ gutes Angebot (über die Freundin) bezogen habe. Nach dem Vertragsende hat man das Gefühl, dass sie relativ viel versuchen, dass der Kunde doch noch so ein Angebot annimmt. In der Vertragslaufzeit wird man ziemlich verarscht mit Angeboten. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 31 Minuten:

Also ich bzw. über die Freundin läufts und da zahlen wir 27 Euro für das Basispaket, Bundesliga und Sport. Alles in HD. Sky Go ist auch dabei. Die Angebote mehren sich dann wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ziemlich oft angerufen worden, hab dann aber immer abgeblockt, weil ich ja bereits ein relativ gutes Angebot (über die Freundin) bezogen habe. Nach dem Vertragsende hat man das Gefühl, dass sie relativ viel versuchen, dass der Kunde doch noch so ein Angebot annimmt. In der Vertragslaufzeit wird man ziemlich verarscht mit Angeboten. :D

 

kann nur zustimmen, unbedingt auslaufen lassen und auch danach nicht das Erstbeste annehmen.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb Gerade eben:

Und wer spielt zuerst gegen Tottenham ? :=

Das & :D

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Hätt mir auch nicht gedacht, dass ich mal einer englischen Mannschaft die Daumen bei einem Ligaspiel halten würde. 

Alles passiert irgendwann zum ersten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.