Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 Waldherr schrieb Gerade eben: Angeblich 120 Mio. Hab jetzt gegoogelt. Wollen den Vertrag verlängern. Verdient noch 370.000 EUR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 Kleine Meinungsverschiedenheit bei den Bayern.https://sport.orf.at/#/stories/3047466/„Bild“: Trainingsprügelei bei Bayern MünchenRobert Lewandowski und Kingsley Coman sollen laut „Bild“-Informationen im Training des FC Bayern München aufeinander losgegangen sein. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben sich die beiden Offensivspieler des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag in der geheimen Einheit geprügelt. Vom Verein gab es keine Äußerung zu dem Bericht.Laut „Bild“ kam es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen Lewandowski und Coman. Danach sollen sich die beiden Spieler ins Gesicht geschlagen haben, Niklas Süle und Jerome Boateng seien dazwischengegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2019 erste Niederlage 2019 für Frankfurt und kein Ausbildungstrainer incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. April 2019 Frankfurt 4:1 hinten und 1 Mann weniger, aber Hinteregger geht mit in den Sturm beim Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 11. April 2019 Slavia - Chelsea 0:1 (Alonso). Ein bisschen schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. April 2019 Hinti is so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 alles noch drin für Frankfurt wahnsinn das es schon 1 Jahr her ist als wir gegen Lazio 4:2 verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. April 2019 https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472 FC Zürich gibt über Twitter die einvernehmliche Trennung von Malouda bekannt und der weiss nix und antwortet das direkt auf das Twitter Statement 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472 FC Zürich gibt über Twitter die einvernehmliche Trennung von Malouda bekannt und der weiss nix und antwortet das direkt auf das Twitter Statement [emoji23] Cool, steht hier noch gar nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. April 2019 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Benfica EL Sieger wäre eh nett für den LASK (falls sie Zweiter werden) Ja, nur ist der Guttmann-Fluch noch nicht vorbei. Blöd für Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. April 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Cool, steht hier noch gar nicht drin Cool Ich hoffe der @adihuetter liest das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) @mrbonheur eine Frage: der Cupsieger in Belgien bekommt schon den fixen Platz in der Europa League Gruppenphase (also Gent oder Mechelen), oder? Bin etwas verwirrt, weil auf livescores wird dieser dem Drittplatzierten in der Liga zugeordnet. bearbeitet 11. April 2019 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2019 Benfica EL Sieger wäre eh nett für den LASK (falls sie Zweiter werden) Ich weiß, sämtliche theoretischen Möglichkeiten wurden hier schon angeführt, aber weder habe ich mir das gemerkt noch abgespeichert. Was wäre leicht die Konsequenz daraus? (Und warum?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. April 2019 Bräuchte eine Restaurantempfehlung für Sonntag Mittag. Da ich sowiso mit dem Auto unterwegs bin, bin ich flexibler. Man sollte mit 25euro pP. Auskommen Bin für alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2019 DnL schrieb vor 5 Minuten: Bräuchte eine Restaurantempfehlung für Sonntag Mittag. Da ich sowiso mit dem Auto unterwegs bin, bin ich flexibler. Man sollte mit 25euro pP. Auskommen Bin für alles offen Bei dem Budget bist du im Restaurant zur goldenen Möwe bestens aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts