greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also ich geh schon noch davon aus, dass das City daheim dreht Denke ich auch, aber bei unserem Pech weiß man nie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Denke ich auch, aber bei unserem Pech weiß man nie...Da hab ich eher Angst mit einer falschen Trainerwahl eine Dinamo Zagreb - Gedenk - CL Gruppenphase zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. April 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: greez schrieb vor 9 Stunden: Steht zumindest derzeit auch auf dem 4. Platz. Wäre halt trotzdem schön, wenn alles nach den Viertelfinalpartien gegessen ist. Also ich geh schon noch davon aus, dass das City daheim dreht Beim Heimspiel wird der Pep Sane und De Bruyne nicht auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. April 2019 Wie viele User hat das ASB?https://orf.at/stories/3118272/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2019 Wird eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. April 2019 Gemma Juve! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Ajax leider stark bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Klares Tor barca Der linienrichter. Was hat der gesehen bearbeitet 10. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 So Barca lässt wenigstens nix anbrennen Ajax leider stark bis jetzt. Ein bisschen brotlos bis jetzt. Die Hoffnung lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 So jetzt war Ajax sehr nahe am Tor. Aber 0:0, die Hoffnung lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Endlich auch mal Juve gefährlich. Hoffentlich wird das was bearbeitet 10. April 2019 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. April 2019 ich hab mal wieder meine wetten angebracht, gehe aber davon aus, dass wir schon zum halbfinale feiern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Gemma JuveRonaldo gewinnt wirklich jedes Kopfballduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Sochindani schrieb vor 1 Minute: ich hab mal wieder meine wetten angebracht, gehe aber davon aus, dass wir schon zum halbfinale feiern dürfen. Dass Juve das insgesamt für sich entscheiden wird, damit rechne ich auch. Zwecks übernächster Saison sollten sie aber auch beide Partien gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 Ajax bei den Zweikämpfen immer sehr hart am Limit durch deren Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts