Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Wie seht ihr das eigentlich?

Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“

oder

 

405CD09D-4DCE-4C9F-93FE-DC34B5238988.jpeg

Ich nehme an Krone? Die sollten eigentlich am stillsten sein! nuffSaid

oh - lese gerade BILD - eh das gleiche nur in Braun ;)

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Wie seht ihr das eigentlich?

Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“

oder

 

405CD09D-4DCE-4C9F-93FE-DC34B5238988.jpeg

Grundsätzlich glaube ich nicht, daß Deutschland ein Spiel gewinnt, weil Sane keinen Rucksack um 18k hat. Ich glaube auch eher, daß das oben beschriebene Profil eines Fans nicht gerade auf die Masse der Stadionbesucher zutrifft.

Ich mag die Bild nicht sonderlich (eigentlich mag ich sie überhaupt nicht), aber aus meiner Sicht haben sehr viele junge Spieler (und auch ältere, wie Ribery), die mit Geld zugeschissen werden, die Bodenhaftung verloren. Vom schlechten Geschmack mal abgesehen, ist für mich die so offensichtliche Zurschaustellung von gutem Einkommen eher unnotwendig, manche brauchen derartiges Posing halt offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige Spieler, die mal bei uns waren (Meisl, Burgstaller, Meister, Demaku, Schmid).

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wie seht ihr das eigentlich?

Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“

oder

Da lobe ich mir zB als Gegenentwurf einen Philipp Köhn, der schon in sehr jungen Jahren soziale Projekte (in Brasilien?) unterstützt und somit schon als junger Mensch eine gewisse menschliche Reife zeigt. 

Aber ich verurteile Sane und Co. auch nicht wirklich, sie können sich das finanziell leisten und dann muss man ihnen auch zugestehen, so rumzulaufen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wie seht ihr das eigentlich?

Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“

oder

 

405CD09D-4DCE-4C9F-93FE-DC34B5238988.jpeg

Meiner Meinung nach hat der gelebte Luxus außerhalb des Spielfeldes wenig mit den Leistungen am Platz gemeinsam. Die Spieler haben soviel Geld warum sollten sie es nicht ausgeben dürfen, ist doch egal ob es ein Haus, Autos oder Kleidung ist. Nicht die Spieler sind schuld das sie soviel verdienen sondern der heutige Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds gut, immerhin hat er fix zwei Arbeitsplätze in Bangladesch erhalten wo das Teil in feinster Handarbeit hergestellt wurde. Kannst sagen was du willst, aber solche Nähte bekommen einfach nur Kinderhände hin. 

Valentino, Mergim und Hannes gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.