ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 10 Minuten: Wie seht ihr das eigentlich? Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“ oder Ich nehme an Krone? Die sollten eigentlich am stillsten sein! nuffSaid oh - lese gerade BILD - eh das gleiche nur in Braun bearbeitet 20. März 2019 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 Quasi der deutsche Jeannée. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2019 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Wie seht ihr das eigentlich? Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“ oder Grundsätzlich glaube ich nicht, daß Deutschland ein Spiel gewinnt, weil Sane keinen Rucksack um 18k hat. Ich glaube auch eher, daß das oben beschriebene Profil eines Fans nicht gerade auf die Masse der Stadionbesucher zutrifft. Ich mag die Bild nicht sonderlich (eigentlich mag ich sie überhaupt nicht), aber aus meiner Sicht haben sehr viele junge Spieler (und auch ältere, wie Ribery), die mit Geld zugeschissen werden, die Bodenhaftung verloren. Vom schlechten Geschmack mal abgesehen, ist für mich die so offensichtliche Zurschaustellung von gutem Einkommen eher unnotwendig, manche brauchen derartiges Posing halt offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u20-team/oefb-stellt-u20-team--heimo-pfeifenberger-als-co-trainer/Kein einziger Spieler von uns. Akademie bitte zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Aber einige Spieler, die mal bei uns waren (Meisl, Burgstaller, Meister, Demaku, Schmid). aXXit schrieb vor einer Stunde: Wie seht ihr das eigentlich? Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“ oder Da lobe ich mir zB als Gegenentwurf einen Philipp Köhn, der schon in sehr jungen Jahren soziale Projekte (in Brasilien?) unterstützt und somit schon als junger Mensch eine gewisse menschliche Reife zeigt. Aber ich verurteile Sane und Co. auch nicht wirklich, sie können sich das finanziell leisten und dann muss man ihnen auch zugestehen, so rumzulaufen. bearbeitet 20. März 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Wie seht ihr das eigentlich? Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“ oder Meiner Meinung nach hat der gelebte Luxus außerhalb des Spielfeldes wenig mit den Leistungen am Platz gemeinsam. Die Spieler haben soviel Geld warum sollten sie es nicht ausgeben dürfen, ist doch egal ob es ein Haus, Autos oder Kleidung ist. Nicht die Spieler sind schuld das sie soviel verdienen sondern der heutige Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2019 Ich finds gut, immerhin hat er fix zwei Arbeitsplätze in Bangladesch erhalten wo das Teil in feinster Handarbeit hergestellt wurde. Kannst sagen was du willst, aber solche Nähte bekommen einfach nur Kinderhände hin. Valentino, Mergim und Hannes gefällt das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Es ist zwar wurst, aber kostet der Rucksack wirklich 18000€? Ich finde ihn nicht um den Preis. Die Rücksäcke fangen so bei 1500€ und das besagte Modell hab ich um 7-8000€ gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. März 2019 -20% im bullsshop auf ausgewählte Artikel falls sich jemand neu einkleiden will. Evtl ein Hannes Wolf Trikot? @aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 arbeitet hier wer bei Sony? Ich hätte gern den Mitarbeitertarif... hab keine Lust 600,- für eine Kamera auszugeben (RX-100 IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2019 Neues von der Dopingfront: Wenn man da zuhört wird einem schlecht: https://www.br.de/nachrichten/sport/muenchner-staatsanwaltschaft-einblick-in-doping-ermittlungen,RLBBQlu mind. 21 Sportler 5 Sportarten (Wintersport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. März 2019 glatze schrieb vor 30 Minuten: arbeitet hier wer bei Sony? Ich hätte gern den Mitarbeitertarif... hab keine Lust 600,- für eine Kamera auszugeben (RX-100 IV) Hab die selbe Kamera seit Juli 2018! Kann sie nur empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Neues von der Dopingfront: Wenn man da zuhört wird einem schlecht: https://www.br.de/nachrichten/sport/muenchner-staatsanwaltschaft-einblick-in-doping-ermittlungen,RLBBQlu mind. 21 Sportler 5 Sportarten (Wintersport)Link geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2019 Patz026 schrieb vor 56 Minuten: -20% im bullsshop auf ausgewählte Artikel falls sich jemand neu einkleiden will. Evtl ein Hannes Wolf Trikot? @aXXit bei den internationalen Trikots sind leider nur Youth Versionen vergünstigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. März 2019 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: bei den internationalen Trikots sind leider nur Youth Versionen vergünstigt Ehm, nein: https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Internationales-Trikot-18-19/RBS18099/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts