Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/irrer-trikot-fehler-psg-logo-auf-manchester-rueckennummer/

Trikogate bei United - najo ähnliches ist schon ganz anderen Mannschaften passiert :D 

 

Zitat

Der Einsatz des Youngsters kam aufgrund der langen Verletztenliste von Manchester United so überraschend, dass der Zeugwart wenige Stunden vor Spielbeginn das Trikot von Greenwood im offiziellen PSG-Fanshop beflocken musste. Definitiv eine Nacht, die der 17-Jährige nie vergessen wird.

Also, DAS ist schon "next level" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Update, für den Vollhonk kommt es dicke:

Wegen eines antisemitischen Tweets eines Anhängers von Zweitligist Union Berlin während des Zweitligaspiels gegen den FC Ingolstadt nehmen der Berliner Staatsschutz und der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes Ermittlungen auf. 

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/03/fussball-berlin-union-spiel-ingolstadt-tweet.html

und auch  Almog Cohen meldet sich zu Wort: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war gestern mit zwei Rapidfans essen. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht:

1) Angenommen, Salzburg oder LASK werden Cupsieger und haben darüber hinaus ihren Europacup Startplatz aufgrund der Meisterschaftsplatzierung fix. Wie sieht dann die Regelung bezüglich der Europacupplätze aus? Spielt der Sieger des unteren Play-offs dann die erste Qualifikationsrunde gegen den sechsten des oberen Play-offs oder entfällt die erste Qualirunde?

2) Angenommen, Rapid kommt in das untere PO, gewinnt dieses und wird auch Cupsieger. Was passiert dann mit den Qualifikationsspielen? Spielt der zweite des unteren Play-offs die Spiele? Oder entfällt die erste Runde der Quali Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 2 Stunden:

Ich war gestern mit zwei Rapidfans essen. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht:

1) Angenommen, Salzburg oder LASK werden Cupsieger und haben darüber hinaus ihren Europacup Startplatz aufgrund der Meisterschaftsplatzierung fix. Wie sieht dann die Regelung bezüglich der Europacupplätze aus? Spielt der Sieger des unteren Play-offs dann die erste Qualifikationsrunde gegen den sechsten des oberen Play-offs oder entfällt die erste Qualirunde?

2) Angenommen, Rapid kommt in das untere PO, gewinnt dieses und wird auch Cupsieger. Was passiert dann mit den Qualifikationsspielen? Spielt der zweite des unteren Play-offs die Spiele? Oder entfällt die erste Runde der Quali Spiele?

Wärst mit mir essen gewesen, ich hätte es dir beantworten können :davinci: 

1.) In diesem Fall spielt der 7. gegen den 8. zu Hause, und der Sieger dann gegen den 5. mit Hin und Rückspiel. Der Sieger kommt in Q2; der 4. der Liga in Q3; der Dritter in die Gruppenphase

2.) In diesem Fall ist Rapid fix in der Gruppenphase, der 5. spielt gegen den 8. zu Hause ein Spiel und der Sieger gegen den 4.

Der 6. hat in keinem Fall eine Chance auf den EC über die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wärst mit mir essen gewesen, ich hätte es dir beantworten können :davinci: 

1.) In diesem Fall spielt der 7. gegen den 8. zu Hause, und der Sieger dann gegen den 5. mit Hin und Rückspiel. Der Sieger kommt in Q2; der 4. der Liga in Q3; der Dritter in die Gruppenphase

2.) In diesem Fall ist Rapid fix in der Gruppenphase, der 5. spielt gegen den 8. zu Hause ein Spiel und der Sieger gegen den 4.

Der 6. hat in keinem Fall eine Chance auf den EC über die Liga



DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.