kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2019 Die CL gewinnt eh Liverpool ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Januar 2019 glatze schrieb vor 10 Minuten: @mmh1 , also wenn wir die EL gewinnen, dann brauchst du den Rest eigentlich nicht mehr. Ich weiß aber bei uns kann man das nie so richtig wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Januar 2019 kronzeuge schrieb vor 17 Minuten: Die CL gewinnt eh Liverpool ?? Damit könnte ich gut leben. Würde auch unserer Reputation nicht schaden, behaupten zu können, bei uns haben zwei spätere CL-Sieger gekickt mmh1 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß aber bei uns kann man das nie so richtig wissen. Da muss ich leider zustimmen. Bis es nicht unter Dach und Fach ist neige ich dazu zu glauben, dass es schon irgendwie schief gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: barracuda schrieb vor 10 Stunden: Wegen dem CL-Fixplatz oder weil du Real magst? Wegen CL Fixplatz Die gewinnen die CL heuer sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2019 Die gewinnen die CL heuer sowieso nicht Sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2019 Ich hoffe doch, dass man hier mit seeeeeeeeeeeeehr viel Sarkasmus und Selbstironie von einem EL Titel spricht, alles andere wäre Wahnsinn und geistige Unzurechnungsfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2019 natürlich ist das mit dem EL Titel nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Januar 2019 glatze schrieb vor 3 Minuten: natürlich ist das mit dem EL Titel nicht ernst gemeint. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2019 Alerion schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe doch, dass man hier mit seeeeeeeeeeeeehr viel Sarkasmus und Selbstironie von einem EL Titel spricht, alles andere wäre Wahnsinn und geistige Unzurechnungsfähigkeit Haben viele letztes Jahr auch gemeint und was ist raus gekommen: EL Halbfinale (Also Selbstironie und Sarkasmus bzw. Wahnsinn und Unzurechnungsfähigkeit sieht bei mir anders aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Damit Higuain auch ganz sicher bei Milan abhauen darf, haut er im Training einfach mal seinen Trainer Gattuso um 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 RB-Athlet Thiem hat die erste Runde der Australian Open gegen Paire in fünf Sätzen gewonnen. Eine schwere Geburt, nachdem Thiem zunächst schon 2:0 in Sätzen führte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: RB-Athlet Thiem hat die erste Runde der Australian Open gegen Paire in fünf Sätzen gewonnen. Eine schwere Geburt, nachdem Thiem zunächst schon 2:0 in Sätzen führte. Da wird sich die Karin aber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2019 Ich weiß nicht, was mich heute mehr amüsiert hat: Raúl Meireles beim Karaoke oder die geniale Kür von Katelyn Ohashi. Beides absolut sehenswert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. Januar 2019 Die Durchlässigkeit bei der TSG zwichen der Zweiten und der Kampfmannschaft ist echt sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2019 Gibts eig. beim Eishockey-CL auch die Auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts