Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ribery und die Bayern ist bzw. war ein match made in heaven. Selten einen vertrottelteren Typen gesehen als den - offenbar sowohl auf als auch neben dem Platz -, bezeichnend dass sich Alaba so gut mit dem versteht. 

Bei dem widert mich echt alles an. Seine Prolo-Gold-Ketten, seine stillose Uhr, sein Gehabe und diese alles überstrahlende Inszenierungsgeilheit. Ein Paradebeispiel was Geld mit einem macht, der ohnehin von Haus aus keinen guten Charakter hat (und ja, das behaupte ich ohne ihn zu kennen).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ribery und die Bayern ist bzw. war ein match made in heaven. Selten einen vertrottelteren Typen gesehen als den - offenbar sowohl auf als auch neben dem Platz -, bezeichnend dass sich Alaba so gut mit dem versteht. 

Bei dem widert mich echt alles an. Seine Prolo-Gold-Ketten, seine stillose Uhr, sein Gehabe und diese alles überstrahlende Inszenierungsgeilheit. Ein Paradebeispiel was Geld mit einem macht, der ohnehin von Haus aus keinen guten Charakter hat (und ja, das behaupte ich ohne ihn zu kennen).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-star-franck-ribery-rastet-nach-steak-kritik-aus/

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Normal must den Fußballopa entlassen, wäre ja in seinem Alter für den Verein kein wirtschaftlicher Schaden.....wenn man ganz konsequent wäre müsste man auch einen 21jährigen Messi nach so einer Aktion entlassen.....

Edit: weil egal

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher ist seine Wortwahl niveaulos. Aber ich versteh ihn, obwohl ich ihn auch nicht besonders mag. Es ist aber der Zeitgeist, dass alles was ein "Star" macht, irgendwo zu lesen ist. Früher waren es halt nur die Prinzessinnen von Monaco, die in den Klatschspalten waren. Mir ist es egal, ob er für ein Steak 1000,- oder 1 Million zahlt. Ist eh nicht mein Geld. 

Im Grunde sind es die Reaktionen auf mediale Themen, die den Medien wieder Recht geben, mehr von solch Schwachsinn zu schreiben. Wenn darüber überhaupt nicht gesprochen wird, wird's keine Zeitung schreiben. Angenommen es gibt Krieg und keiner geht hin.

Und weil unser David ja ein besonderer Spezi von ihm ist, war er ja vielleicht sogar dabei? :handtuch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tzoumer schrieb vor 29 Minuten:

Sicher ist seine Wortwahl niveaulos. Aber ich versteh ihn, obwohl ich ihn auch nicht besonders mag. Es ist aber der Zeitgeist, dass alles was ein "Star" macht, irgendwo zu lesen ist.

Ja, vor allem dann, wenn der "Star" es selbst aufnimmt und via Social Media verbreitet. Ist halt schon bezeichnend, wenn man sich als den großen Macker inszenieren will, und dann mit anderen Meinungen nicht umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er kann das alles machen bin ihm nicht neidig,aber dann soll er es so machen das es keiner mitbekommt.Nein er Teilt es auf Instagram und weint jetzt rum weil es sehr viele nicht so cool finden wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sicher ist seine Wortwahl niveaulos. Aber ich versteh ihn, obwohl ich ihn auch nicht besonders mag. Es ist aber der Zeitgeist, dass alles was ein "Star" macht, irgendwo zu lesen ist. Früher waren es halt nur die Prinzessinnen von Monaco, die in den Klatschspalten waren. Mir ist es egal, ob er für ein Steak 1000,- oder 1 Million zahlt. Ist eh nicht mein Geld. 

Im Grunde sind es die Reaktionen auf mediale Themen, die den Medien wieder Recht geben, mehr von solch Schwachsinn zu schreiben. Wenn darüber überhaupt nicht gesprochen wird, wird's keine Zeitung schreiben. Angenommen es gibt Krieg und keiner geht hin.

Und weil unser David ja ein besonderer Spezi von ihm ist, war er ja vielleicht sogar dabei? :handtuch: 




Der hat das doch selbst auf Instagramm gepostet. Dann braucht er sich über den medialen Verriß nicht aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vor allem, wenn man sich seine Posts davor ansieht ... im Sinne seiner Buben, kann man nur hoffen, dass die Mama ein bisserl mehr Niveau als der Papa hat. :facepalm:



Diesbezüglich kann ich mal mit Insiderwissen aufwarten: Hat sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade begonnen Real Madrid - Real Sociedad zu schauen. Sociedad führt 1:0 und Real ist einen Spieler weniger.

Ein klares Elferfoul für Real Madrid wurde nicht gegeben, weil der Schiri auf Ballspielen entschieden hat. Nur wurde der von Vinicius Junior gespielt und dann klar gefoult. In Spanien gibt es Videobeweis und nichts kam :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.