Off-Topic & Spam


Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Mannschaft die Ajax da hat 

Bin gespannt wie weit es da geht 

Falls sie Porto zugelost bekommen, könnten sie schon noch eine Runde weiterkommen. Gegen die meisten anderen Gruppensieger wäre Ajax dann halt mMn mehr oder weniger krasser Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Apropos Newsletter: Ganz am Ende findet sich ein Werbebanner von Sky, den man gerne übersieht. Der Link führt aber zu einem guten Angebot:

Entertainment+Sport+Bundesliga+Hd+SkyQ Service und Receiver+keine Aktivierungsgebühr für 19.99€.

Ich beobachte die Preise von Sky schon einige Zeit, o.g. Kombi ist vor allem wegen Q und fehlender AG sehr gut, eigentlich Bestpreis. Normal zahlt man als Bestpreis (Rückholer) für E+B+S+HD 19.99€ und nochmal 10€ monatlich für Q plus AG und Logistikpauschale.

So weit ich das auf der sky hp sehe ist dann aber das Paket auszuwählen und alles für 34,99 zu haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Falls sie Porto zugelost bekommen, könnten sie schon noch eine Runde weiterkommen. Gegen die meisten anderen Gruppensieger wäre Ajax dann halt mMn mehr oder weniger krasser Außenseiter.

gegen Juve und Real könnte was gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Speezi schrieb vor 1 Stunde:

So weit ich das auf der sky hp sehe ist dann aber das Paket auszuwählen und alles für 34,99 zu haben oder?

Nein, 19,99 gesamt, habs gerade durchgespielt. Sagt ja auch das Angebot: " Sky Entertainment, Sky Sport, Fußball Bundesliga und HD Sender exklusiv um nur € 19,99 mtl. Zusätzlich nur jetzt gratis Sky Q Receiver inkl. Sky Go, gratis Aktivierung und gratis Lieferung!"

Funktioniert aber nur mit dem Link aus dem Newsletter. M.E. ein sensationelles Angebot, vor allem für die Sportkombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

 M.E. ein sensationelles Angebot, vor allem für die Sportkombi.

An sich ein gutes Angebot. Wirklich sensationell wäre aber mal ein echtes Baukastensystem, wo ich z.B. nur Sport in HD wählen kann - ohne den uninteressanten Entertainment-Schas und Q etc. Und das um unter 10,- pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.