Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassekicker
Plumbs schrieb vor 26 Minuten:

Und van der werff hat auch nicht gefunkt. Das hätte mein Unwissen nur unwesentlich besser gemacht :laugh:

Cooles Quiz,  danke!

Aber wer oder was ist bitte Stangl :davinci: 

Danke, Van der Werff wird ab jetzt auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch noch ein zweites Mal gespielt (104/137) und bin immer wieder überrascht, wie viele Österreicher insgesamt bei uns zum Einsatz kamen. Bei den Ausländern hatte ich fast alle, aber einen Aschauer, Kröpfl oder Gugganig hatte ich einfach nicht mehr auf der Pfanne.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehr cooles quiz. Hab auch erstmal paar augenblicke gebraucht bis ich gesehen habe, dass es erst ab saison 2008 ist. Da hab ich schon die ganzen Ur- Salzburger wie winkelhofer, Manninger (und andere die noch übernommen wurden) aufzählen wollen.

 

Aber in den letzten Jahren hab ich da wirklich auch schon den Überblick verloren wer bei uns mindestens einmal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Transfermarkt hat wieder mal eine Marktwert-Anpassung stattgefunden und zahlreiche unserer Spieler wurden entsprechend aufgewertet:

https://www.transfermarkt.de/marktwertetop/marktwertaenderungen

Durch die diversen Aufwertungen haben wir aktuell einen Kaderwert von über 140 Millionen Euro. :eek:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Diese-Champions-League-Partie-steht-unter-Manipulationsverdacht;art191891,3085449

Nach dem 6:1-Sieg der Fußballer von Paris Saint-Germain (PSG) in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad gibt es laut einem Medienbericht neue Indizien für eine mögliche Wett-Manipulation.

Wie die "Sportschau" der ARD unter Berufung auf ein nicht näher bezeichnetes Dokument berichtete, sei der Wett-Quotenverlauf zwei Stunden vor der Begegnung auffällig gewesen. 

Das beziehe sich auf die Wette für ein Ergebnis "Fünf oder mehr Tore". Weder die Europäische Fußball-Union (UEFA) noch die Pariser Finanz-Staatsanwaltschaft nahmen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur im Detail zu den neuen Informationen Stellung. Die Pariser Ermittler bestätigten wie bereits im Oktober, dass eine Untersuchung laufe.

Der französische Fußball-Meister PSG hatte sich am 3. Oktober überraschend klar mit 6:1 (4:0) gegen den serbischen Champion durchgesetzt. Nach früheren Informationen der Nachrichtenagentur AFP und der Sportzeitung "L'Equipe" steht eine ranghohe Führungsfigur von Roter Stern Belgrad im Fokus der Ermittlungen. Der Mann soll einen Millionenbetrag auf eine Niederlage seines Clubs mit fünf Toren Unterschied gesetzt haben. Die UEFA habe die französischen Behörden informiert, hatte "L'Equipe" berichtet.

Wie die "Sportschau" nun berichtete, wurde die UEFA vor Spielbeginn von einem Informanten auf mögliche Manipulationen hingewiesen. Dabei sei es um den angeblichen Millioneneinsatz des Funktionärs gegangen. Der Verband halte den Hinweis und die Quelle für glaubwürdig. Die UEFA teilte auf Anfrage mit, sie nehme keine Stellung zu möglichen oder tatsächlichen Ermittlungen zu dem Verdacht auf Wettbetrug, um diese nicht zu beeinträchtigen.

PSG hatte bereits "kategorisch jede direkte und indirekte Verwicklung" zurückgewiesen. In Serbien wurden die Vorwürfe in Hinblick auf den Club stets bestritten. Behördliche Untersuchungen aufgrund der bisher bekannt gewordenen Verdachtsmomente sind nicht eingeleitet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Engagement Solskjærs ist einen genaueren Blick wert:

Ole Gunnar Solskjær hat bei Molde FK einen aufrechten Vertrag bis 2021. Er wird jetzt für ein halbes Jahr den Interimstrainer geben und kehrt dann zurück nach Norwegen. Dort schupft einstweilen sein Co-Trainer Erling Moe den Laden. Übrigens spielt Norwegen eine Ganzjahresmeisterschaft, die im März startet. Solskjærs kommt also mitten in der Saison zurück.

Weiters hat er Mike Phelan als seinen Assistenten mitgenommen. Der ist aktuell Sportdirektor bei Central Coast in Australien - und wird das auch weiterhin bleiben.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 24 Minuten:

Ich frag mich, wie man als ranghohe Führungsfigur überhaupt eine Wette abschließen kann, die den eigenen Verein betrifft und daß man dabei obendrein auf eine möglichst hohe Niederlage setzt? 

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Die Variante finde ich auch interessant. Spannend wird es, wenn es Solskjaer in Manchester besonders gut macht, aber dann eigentlich vertragsmäßig nach Norwegen zurück soll.

Ein gewissermaßen Leih-Trainer ohne Kaufoption ist aber auf jeden Fall mal etwas Neues.

So hat man ein halbes Jahr wunderbar Zeit, einen Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich, wie man als ranghohe Führungsfigur überhaupt eine Wette abschließen kann, die den eigenen Verein betrifft und daß man dabei obendrein auf eine möglichst hohe Niederlage setzt? 

Gier und schlechter Charakter sind wohl so eine Kombi.
Und wetten kannst dann eh nur auf Niederlagen. Das lässt sich arrangieren.

Insofern war es auch gut, dass wir das Spiel gegen Celtic gewinnen mussten und auch haben, damit Leipzsch überhaupt noch eine Chance hat. Nicht wegen Wetten sondern wegen der evtl. blöden Nachrede und Unterstellungen, die ggf. gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.