Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 7 Stunden:

Per E-Mail die Info bekommen, dass Abonnenten mit Promotioncode zwei Tickets gegen St. Pölten im online Ticketshop gratis holen können.

Und ich hab nem Freund schon am Montag eine Karte besorgt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 7 Stunden:

Nur leider nicht oben. Aber man darf sich als Oberrang-Sitzer auch gerne zu seiner Begleitung nach unten setzen. 

Sicher? War bei mir nur nach 10minütiger Diskussion und Gespräch mit der Chefin vom Ticketcenter als "absolute Ausnahme" möglich, meine Karte vom Oberrang in den BulliKidz-Sektor umzubuchen, weil ich meine Kinder mit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Von den Punkten her ist das eh eine relativ ausgeglichene Gruppe. Ich bin echt so gespannt, wie wir uns in der der CL-Gruppenphase schlagen würden/werden.

Kommt dann darauf an, wie unsere Truppe beinander ist. Und auch aufs Los. Zum Beispiel hätte ich der aktuellen Mannschaft in der Ajax-Gruppe (wir statt Ajax) auch den Aufstieg zugetraut. Ist aber leider nur hätti-wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 8 Stunden:

Newsletter abonniert?

Apropos Newsletter: Ganz am Ende findet sich ein Werbebanner von Sky, den man gerne übersieht. Der Link führt aber zu einem guten Angebot:

Entertainment+Sport+Bundesliga+Hd+SkyQ Service und Receiver+keine Aktivierungsgebühr für 19.99€.

Ich beobachte die Preise von Sky schon einige Zeit, o.g. Kombi ist vor allem wegen Q und fehlender AG sehr gut, eigentlich Bestpreis. Normal zahlt man als Bestpreis (Rückholer) für E+B+S+HD 19.99€ und nochmal 10€ monatlich für Q plus AG und Logistikpauschale.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Aber das muss doch möglich sein, sonst wären wir Oberrang-Leute doch komplett benachteiligt. Ja, nehmt nur zwei mit, aber zusammensitzen is nicht ... die sollen sich gfälligst nicht so haben! 

Ja, ganz echt. Saublöd! Das war damals aber keine Ticketaktion, sondern ein normales Spiel. Aber das Umbuchen von Oberrang-Dauerkarten ist definitiv nicht vorgesehen, das "sagen sie jedem, der eine Oberrang-Karte will, schon beim Kauf". Tja, hab online gekauft. Die Ironie an der Sache: Ich habe vor dem Kauf sogar telefonisch nachgefragt, ob Umbuchen möglich wäre...und das wurde bejaht. Nur leider beweisen konnte ich das dann später nicht. Hab jedenfalls keine Lust mehr auf so eine Diskussion, war eine unangenehme Situation. Ausserdem bin ich nur äußerst ungern abhängig vom Gutdünken anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Echt? Aber das muss doch möglich sein, sonst wären wir Oberrang-Leute doch komplett benachteiligt. Ja, nehmt nur zwei mit, aber zusammensitzen is nicht ... die sollen sich gfälligst nicht so haben! 

Weilst auf uns Normalos immer runterschauen tust :glubsch: und net gscheit mittuast bei

Gib mir ein EEESSSSSSSSSSSSS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.