SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Zidane wirft bei Real hin https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/kurzfristige-pressekonferenz-von-real-trainer-zidane/ Oje, da wird Kovac gefeuert, noch bevor er richtig trainieren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 Für den Ralle kann man schon mal bei Real kündigen na im Ernst da schaue ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 Na ich bin mal gespannt wen Real da als Nachfolger präsentieren wird. Denn einen No-Name kann ich mir nicht vorstellen, wenn man die Ziele von Real betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Oje, da wird Kovac gefeuert, noch bevor er richtig trainieren durfte.Wird sicher Nachfolger von Deschamps. Ist viel gemütlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Adam Sandler Filme sind so dermaßen schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 barracuda schrieb vor 19 Minuten: Adam Sandler Filme sind so dermaßen schlecht. Buuuuuh!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Ayle schrieb vor 2 Minuten: Buuuuuh!!!! Ist einfach so. Wenn schon eine "Komödie", dann lieber Ben Stiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb vor 5 Stunden: Und so eine Summe sogar schon letzten Sommer Update: Lotito, der Lazio Präsident meinte dann sogar noch er verlange für ein Bein von Milinkovic Savic an die 120 Millionen. Ich nehme an, das sollte ein Schmäh sein und er wollt einfach nur lustig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Ist einfach so. Wenn schon eine "Komödie", dann lieber Ben Stiller Alter, Adam Sandler schlecht finden aber Ben Stiller gut? Sind für mich dasselbe primitive, aber lustige Niveau Unvergessen Adam Sandler als Waterboy, da kriegst an Lachkrampf. Nur diese Pseudoliebesschnulzen müssen nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 3 Minuten: Alter, Adam Sandler schlecht finden aber Ben Stiller gut? Sind für mich dasselbe primitive, aber lustige Niveau Unvergessen Adam Sandler als Waterboy, da kriegst an Lachkrampf. Nur diese Pseudoliebesschnulzen müssen nicht sein. Ich find ihn einfach weder lustig, noch die Filme gut. Einfach schlecht. Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden. Ben Stiller ist ja auch nicht unbedingt das beste Niveau, aber da kann ich zumindest ab und zu ein klein wenig lachen Obwohl, fällt mir gerade ein, "Leg dich nicht mit Zohan an" hat mich schon den einen oder anderen Lacher gekostet, wenngleich auch nicht das höchste Niveau bearbeitet 31. Mai 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 barracuda schrieb vor 18 Minuten: Ich find ihn einfach weder lustig, noch die Filme gut. Einfach schlecht. Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden. Ben Stiller ist ja auch nicht unbedingt das beste Niveau, aber da kann ich zumindest ab und zu ein klein wenig lachen Obwohl, fällt mir gerade ein, "Leg dich nicht mit Zohan an" hat mich schon den einen oder anderen Lacher gekostet, wenngleich auch nicht das höchste Niveau Deswegen sind solche Diskussionen ja am Lustigsten, weils eh ka Wahrheit gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Ayle schrieb Gerade eben: Deswegen sind solche Diskussionen ja am Lustigsten, weils eh ka Wahrheit gibt Sowieso wollt nur mal off-topic spamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Gibt es irgendwo einen Stream vom Relegationsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Gibt es irgendwo einen Stream vom Relegationsspiel? Sky streamt es auf youtube E: tommtomm bearbeitet 31. Mai 2018 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Alle Meinungen zum Länderspiel hier rein. Der Livethread im ÖFB Channel ist mir zu zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts