glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Länderspiele interessieren mich nicht, die können gerne weit weg bleiben. Wenn wir was abkriegen, dann logischerweise nur irgendeine uninteressante Partie. Nein danke und das Stadion kriegst du hier auch schwerere voll.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2018 syndicate schrieb vor 26 Minuten: Letztes Bewerbsspiel war ein Grottenkick gegen Kasachstan in welchem es bis zur 90. Minute 0:0 gestanden ist und man dann mehr mit Masn als Verstand noch 2:0 gewonnen hat. Mannschaft ist aufgrund der vermehrten Pfiffe direkt in die Kabine geschlichen. ÖFB argumentiert seitdem damit, dass die Salzburger kein gutes Publikum sind. Lächerlich zum Quadrat. Genau, dass das Kasachstan-Spiel wirklich das letzte war, daran kann ich mich auch erinnern. Aber haben die vom ÖFB das dann wirklich offen kommuniziert, dass das Salzburger Publikum kein gutes Publikum ist, oder sagen sie halt einfach gar nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) local simpleton schrieb vor 2 Minuten: Genau, dass das Kasachstan-Spiel wirklich das letzte war, daran kann ich mich auch erinnern. Aber haben die vom ÖFB das dann wirklich offen kommuniziert, dass das Salzburger Publikum kein gutes Publikum ist, oder sagen sie halt einfach gar nichts mehr? Das letzte Spiel in Salzburg war es nicht, es war das letzte Bewerbsspiel. Das Letzte Länderspiel in Salzburg war mWn gegen Griechenland, ein Freundschaftsspiel das man mit 0:1 verloren hat, und in dem man kein Land gesehen hat. Andererseits: Das Länderspiel gegen Kasachstan war echt das Letzte. bearbeitet 1. Dezember 2018 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Dezember 2018 Wegen mir müssen keine Länderspiele bei uns sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2018 local simpleton schrieb vor 6 Minuten: Genau, dass das Kasachstan-Spiel wirklich das letzte war, daran kann ich mich auch erinnern. Aber haben die vom ÖFB das dann wirklich offen kommuniziert, dass das Salzburger Publikum kein gutes Publikum ist, oder sagen sie halt einfach gar nichts mehr? https://diepresse.com/home/sport/fussball/593028/Oesterreichs-Fussballer-hadern-mit-Fans-und-Rasen In diesem Bericht beschweren sich die Spieler über die Fans. Aber ein offizielles ÖFB Statement wäre mir nicht bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Das letzte Spiel in Salzburg war es nicht, es war das letzte Bewerbsspiel. Das Letzte Länderspiel in Salzburg war mWn gegen Griechenland, ein Freundschaftsspiel das man mit 0:1 verloren hat, und in dem man kein Land gesehen hat. Andererseits: Das Länderspiel gegen Kasachstan war echt das Letzte. Das Spiel gegen Griechenland ging sogar 0:2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Dezember 2018 Musste grad an @tommtomm denken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Die Deutschen spielen in der EM-Quali wieder gegen die Niederlande. bearbeitet 2. Dezember 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Polen also kann gern so weitergehen. Obwohl selbst Polen wird für Foda zu groß sein bearbeitet 2. Dezember 2018 von ChakChirak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Polen also Gutes Los mMn Gegen Herzi und Dabbur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Gutes Los mMn Geil - Welcome Dabbur und Andi Zum Glück ist Türkei an uns vorbeigegangen bearbeitet 2. Dezember 2018 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Dabbur wird uns zerstören Gegen Slowenien. Dann KK44, dass du nicht mehr für dein Land spielen willst. bearbeitet 2. Dezember 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Dabbur wird uns zerstören Gegen Slowenien Nicht ohne - hätte mir Albanien gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Island schon wieder gg die asiatische Diktatur.... hoffentlich schießt die Paarhunderttausendinsel die Asiaten wieder ab bearbeitet 2. Dezember 2018 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Nicht ohne - hätte mir Albanien gewünscht Kampl spielt nicht mehr in der Nationalmannschaft und Oblak ist auch nicht ganz sicher. Da nehme ich dann doch lieber dieses slowenische Team als Albanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts