Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb vor 9 Minuten:

Anders gefragt, gibt es hier vielleicht irgendwen, der das schön findet? Und ich sag's gleich, Frauen, die sich eine Handtasche daraus nähen wollen, zählen nicht!

Nein sicher nicht ned mal als Vorhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 11 Stunden:

ist denen eigentlich bewusst wie bescheuert das aussieht? 

Der Pyjama meines Sohnes sieht geschmackvoller aus.... 

Schlimm ist eigentlich, dass der Kerl offenbar mehr Wert auf sein Posing als auf seine Leistung als Fussballer legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 11 Stunden:

Anders gefragt, gibt es hier vielleicht irgendwen, der das schön findet? Und ich sag's gleich, Frauen, die sich eine Handtasche daraus nähen wollen, zählen nicht!

Da kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich schon schönere Sachen weggeschmissen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Na Gott sei Dank hat er jetzt schon die richtige Frisur, um abseits des Fußballs Karriere zu machen - etwa als Ministrant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist die Aussage an sich Nonsense, im Endeffekt geht die Schere zwischen den TOP 4 und dem Rest aber eher immer weiter auseinander als dass sie enger wird. Den Lask zähle ich da noch nicht dazu, eine Schwalbe macht da aktuell für mich noch keinen Sommer. Wird sich mit dem neuen Stadion zeigen, ob die sich langfristig vorne einzementieren werden.

Der Rest spielt im Grund um die Goldene Ananas, wenngleich es natürlich immer mal wieder Überraschungen geben wird, wenn von den "Großen" wer auslässt.

Die Idee einer Liga mit der Schweiz finde ich reizvoll, dann werden wir halt nicht mehr Serienmeister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den ganzen Tag im Anzug rumlaufen müsste, zieh ich in der Freizeit auch das an, was mir taugt. Was wem gefällt oder warum Schlafanzüge aus den 70ern in der Gangsta-Szene zurzeit in sind, kann uns doch ziemlich powidl sein.

Die meisten könnten es sich auch leisten, in einer echt goldenen Ritterrüstung rumzulaufen, aber dann geht halt die Sportwagentür nimmer zu. :=

Ich will dem Kerl sein Recht, was er tragen soll, doch gar nicht absprechen. Ich will aber sagen, daß es Scheisse aussieht und daß er mit diesem Posing in der Öffentlichkeit ein Bild erzeugt und zwar auf mehreren Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich ist die Aussage an sich Nonsense, im Endeffekt geht die Schere zwischen den TOP 4 und dem Rest aber eher immer weiter auseinander als dass sie enger wird. Den Lask zähle ich da noch nicht dazu, eine Schwalbe macht da aktuell für mich noch keinen Sommer. Wird sich mit dem neuen Stadion zeigen, ob die sich langfristig vorne einzementieren werden.

Der Rest spielt im Grund um die Goldene Ananas, wenngleich es natürlich immer mal wieder Überraschungen geben wird, wenn von den "Großen" wer auslässt.

Die Idee einer Liga mit der Schweiz finde ich reizvoll, dann werden wir halt nicht mehr Serienmeister :)

und das wird sich auch nicht ändern solange "Tradition" das non-plus-ultra in Österreich ist. Was glaubst du würde passieren, wenn Rapid, Sturm oder die Austria einen richtigen Sponsoren und eine klare Vereinslinie hätten. Nicht nur würde Österreich international mehr profitieren, auch die Nationalmannschaft würde die Auswirkungen spüren. 

Weiters würden auch die kleineren Vereine profitieren weil man die Liga dann besser vermarkten kann, mehr Zuseher = mehr Geld für die Vereine.

Aber wir dümpern lieber im Niemandsland durch Hartberg und Altach damit wir unsere super tolle Tradition !!^^!11!!!!! behalten und wundern uns dann, warum Sturm mittlerweile nicht mal mehr mit einem No-Name aus Zypern mithalten kann. 

Österreicher in a nutshell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Vereine die du nennst einen "richtigen" Sponsor hätten, ändert das nichts daran, dass es Hartberg, Altach und Co gibt. Selbst wenn wir 2 CL Fixplätze hätten, wo sollen denn die super großen Clubs herkommen? Wo gibt es denn entsprechend große Städte in Österreich: Wien, dann kommt lange nichts, dann Linz, Salzburg, Graz und Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.