aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2018 Mane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 So ein Pech für Sadio .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 Hat nicht Ronaldo heuer auch so ein Tor gemacht?Finde Ibras Tor, gegen England war es glaub ich, auch net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Mai 2018 Sadioschade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Wo der Herr Polzer seine Informationen recherchiert ist mir auch ein Rätsel. Meinte, dass wir 7,5 Mio für Mane von Southampton bekommen haben. Die Ablöse waren doch schon 15 Mio und mit Zusatzzahlungen 23 Mio. bearbeitet 26. Mai 2018 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2018 Solide Grätsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 26. Mai 2018 CR7 hatte schon bessere Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Ein Lehrbeispiel für ein Tackling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Mai 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: CR7 hatte schon bessere Spiele... Spielt auch ne schwache Saison, macht aber trotzdem seine Tore. Aber spielerisch ist die ganze Saison schon schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 Solide Grätsche Tackling des Abends bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. Mai 2018 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Wo der Herr Polzer seine Informationen recherchiert ist mir auch ein Rätsel. Meinte, dass wir 7,5 Mio für Mane von Southampton bekommen haben. Die Ablöse waren doch schon 15 Mio und mit Zusatzzahlungen 23 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 #11 schrieb Gerade eben: Nicht mal richtig lesen kann er 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 Bale auf die Shortlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) wie Mane den Ramos, die (beliebiges Schimpfwort einsetzen) bearbeitet bearbeitet 26. Mai 2018 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts