Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dieses Mal geht Mourinho halt ohne den ganz großen Titel. Bei den meisten Ex-Klubs hat er zumindest in einer Saison titelmäßig ganz viel rausgepresst, das gelang ihm mMn bei United überhaupt nicht. Ob man die Europa League jetzt als sportlich so großen Erfolg für einen Klub wie ManUtd sieht, liegt im Auge des Betrachters - ich finde, er war es nicht.

Daneben hat er mit ManUtd noch den Ligapokal und den englischen Supercup je einmal gewonnen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte es mittlerweile für gar nicht einmal so weit hergeholt, dass der Third Season Mourinho es darauf anlegt rausgeworfen zu werden. Starke erste Saison, Vertragsverlängerung, drauf scheißen, große Abfindung. Siehe seine Elo-Entwicklung.

Seine Außendarstellung in dieser Saison war ja nichts anderes als eine reine Provokation.

Das dachte ich mir auch schon. Als ich die kolportierte Abfindung gelesen habe, fühlte ich mich gleich noch mehr bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal geht Mourinho halt ohne den ganz großen Titel. Bei den meisten Ex-Klubs hat er zumindest in einer Saison titelmäßig ganz viel rausgepresst, das gelang ihm mMn bei United überhaupt nicht. Ob man die Europa League jetzt als sportlich so großen Erfolg für einen Klub wie ManUtd sieht, liegt im Auge des Betrachters - ich finde, er war es nicht.

Daneben hat er mit ManUtd noch den Ligapokal und den englischen Supercup je einmal gewonnen. 

Also ich find den EL Titel unter den Umständen eigentlich ziemlich gut. Als tolle Ära wird sein Trainerdasein bei Manchester United aber nicht eingehen, das ist klar. Nur muss es erst mal jemand besser lacenb, wenn man sich die letzten Trainer ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 64 Prozent - und ich nenne mich Salzburg-Fan :lol:

Kleiner Tipp an alle, die es auch versuchen: Arbeitet euch vom aktuellen Kader zurück. Ich habe es nicht so gemacht, sondern versucht, die Länder nach und nach abzuarbeiten.

Und wir hatten tatsächlich einen Argentinier - und der hieß nicht Torassa. Ein :facepalm: an mich. So schlecht war unser bislang einziger Argentinier nämlich gar nicht, dass man den vergessen musste.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geile Sache! :laugh:

Nur 61%. Ich sehe die Gesichter vor mir, sehe die Uhr laufen und mir fallen die depperten Namen zu den Typen nicht ein. Bei einigen früheren bin ich dann an der Schreibweise gescheitert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Nur 64 Prozent - und ich nenne mich Salzburg-Fan :lol:

Kleiner Tipp an alle, die es auch versuchen: Arbeitet euch vom aktuellen Kader zurück. Ich habe es nicht so gemacht, sondern versucht, die Länder nach und nach abzuarbeiten.

Und wir hatten tatsächlich einen Argentinier - und der hieß nicht Torassa. Ein :facepalm: an mich. So schlecht war unser bislang einziger Argentinier nämlich gar nicht, dass man den vergessen musste.

Jap, nach Nationalität funktionier nicht wirklich, ich hatte vorher ein ähnliches Quiz bei Rapid gemacht und, da es für salzburg keines war eines erstellt.

Gonzalo Zarate? Naja, ich kann mich nicht mehr an viel von ihm erinnern, aber an eine Aktion schon: Er hat gegen Düdelingen das 4:3 erzielt und sich danach das Trikot ausgezogen und ist voll ausgerastet. Und ich armer Bub bin auf der Tribüne gesessen und dachte mir nur so: ":facepalm: Alter was ist mit dem, kennt der die Auswärtstorregel nicht, oder was? Ihr braucht noch ein Tor und es geht nur noch 10 min!" Der Rest ist Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich habe mal ein Quiz erstellt, bei dem man 20 min. Zeit hat, um so viele rbs-Spieler wie möglich zu nennen, die seit 2008 ein Pflichtspiel für uns gemacht haben. 137 Spieler sind es insgesamt und als Tipp sind die Nationalitäten angegeben.

Link:

Viel Spaß!



Wow, da sind einige Namen dabei, die ich noch nie gehört zu haben meine. [emoji15] 71 von 137... aber den Leitgeb hat er mir einfach nicht genommen. 10x mind. eingegeben. Somit eigentlich 72 von 137 [emoji3]

Mein Namensgedächtnis ist wirklich eine Katastrophe, aber wer mir da aller in der Hektik nicht eingefallen ist, ist beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aha-Effekt nach Ende des Quiz ist bei mir jedenfalls groß gewesen, nachdem ich festgestellt habe, welche Spieler ich vergessen haben (bzw. mir nicht eingefallen sind). Da waren auch einige dabei (vor allem bei den Nationen mit mehreren Spielern), die teilweise sogar viele Spiele für uns gemacht haben, zB Pitak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nettes Quiz, 78% :aufdrogen: 

Kritik:

 

Spoiler

Wo ist Gustafsson? :fuckthat: 

Wo ist Douglas da Silva?

Wo ist Carboni?

Alex mit Alex Rafael angeben ist ein Wahnsinn :D der heißt Alex

Er heißt Otubanjo und nicht Otunbanju

 

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Aha-Effekt nach Ende des Quiz ist bei mir jedenfalls groß gewesen, nachdem ich festgestellt habe, welche Spieler ich vergessen haben (bzw. mir nicht eingefallen sind). Da waren auch einige dabei (vor allem bei den Nationen mit mehreren Spielern), die teilweise sogar viele Spiele für uns gemacht haben, zB Pitak.

Ich sehe Piták heute noch vor mir (bin damals auf der Nord gesessen), wie er gegen Valencia zum 1:0 einköpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Nettes Quiz, 78% :aufdrogen: 

Kritik:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke, jetzt müsste ich nur noch herausfinden wie sich das bearbeiten lässt. Das mit Carboni passt, weil es ab der Saison 2008/09 zählt, aber das steht leider auch nur hinter einem Spoiler mit "How to play" versteckt.

edit: Ich habe die Bearbeitungsmöglichkeit gefunden :)

bearbeitet von Austria289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lurker schrieb vor 19 Minuten:

 


Wow, da sind einige Namen dabei, die ich noch nie gehört zu haben meine. emoji15.png 71 von 137... aber den Leitgeb hat er mir einfach nicht genommen. 10x mind. eingegeben. Somit eigentlich 72 von 137 emoji3.png
 

Hmm... komisch, der Leitgeb steht eigentlich richtig drinnen. Hatte das Problem mit Leitgeb sonst noch wer? Gustafsson steht auch richtig drinnen (also mit 2 s). Hatte wer anderer Probleme bei der Eingabe von Gustafsson?

Otubanju -> Otubanjo   Alex Rafel -> Alex    Douglas Silva -> Douglas Da Silva habe ich jetzt geändert, außerdem steht jetzt 2008/09 im Titel.

Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

immerhin 93/137 :davinci: (bei ein paar ists dann noch an der Schreibweise gescheitert)

habe doch tatsächlich Spieler wie Lazaro und den Major vergessen, dafür sind mir Kapazunder wie Chema Anton und Boussaidi eingefallen

cooles Quiz - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.