Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 5 Stunden:

Schade, dass es diese Saison zu keinem Aufeinandertreffen mit Salzburg kommt. Diesmal wäre der BVB vielleicht ein ernst zu nehmender Gegner. ;-)

Wir gewinnen die EL und der BVB die CL —> Das Duell ist da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Wir gewinnen die EL und der BVB die CL —> Das Duell ist da :D

Hihi, wär eh geil aber ehrlich: Ich wäre mal extrem froh, wenn wir Brügge panieren. Das ist mE kein einfaches Los. Der BVB ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

Ja, lazio und RBL bereiten mir noch ein wenig Kopfschmerzen, aber bei meinem Glück wird whsl PSG oder so umfallen :davinci:

für gewöhnlich fallen einem bei sovielen Tipps immer 1-2 um, aber ich drück dir die Daumen!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
carboni91 schrieb vor 8 Stunden:

Grüße euch 

Habe vor nächstes Jahr mal nach London zu fliegen und mir ein Premier League Spiel anzuschauen 

Weiss wer wo man da an Karten bekommt 

Seriöse Anbieter?

Hab mir 2016 Manchester United vs. Burnley angschaut. Gebucht haben wir das Ticket bei thomascooksport.com (Da wirst von der United Seite auch hinverlinkt, bzw. der Support hat die Seite empfohlen.).

Ein Taxifahrer vor Ort meinte, dass sich die Taxifahrer diverse Abos kaufen und die Tageskarten dann immer an Touristen weiterverkaufen. So hätten wir Plätze nahe am Spielfeld für ein Drittel vom Preis bekommen, den wir offiziell bezahlt haben. Aber wenn ich einen Flug buche, möchte ich auch das Spiel sehen, daher würde ich das nicht riskieren wollen. Aber ich bin mir fast sicher, dass das Kaufen vor Ort auch klappen würde, wenn es nicht gerade ein Spitzenspiel ist.

Für 4 Personen inkl. 2 Hotelzimmer in einem netten Hotel für eine Nacht mit Frühstück haben 700 Pfund gekostet. Danach haben wir noch ein 2 Nächte in einem Hotel unweit davon gebucht (war natürlich auch sehr nett, aber über booking.com einiges billiger).

Das eine Hotel und die Kreuzung wo wir immer entlang in die Stadt gegangen sind war glaub' ich ein Jahr später auf einigen Fotos in der Zeitung. Die Manchester Arena ist da nicht weit weg. Zäh wenn man solche Fotos von einem Ort sieht, wo man kürzlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.