Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Helmer verplappert sich im Doppelpass zum Thema Nübel:D

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/doppelpass-panne-thomas-helmer-plaudert-nachricht-von-nuebel-berater-aus-67269054.bild.html

Während einer Werbepause liest Helmer dann sogar eine frisch eingetroffene Nachricht vom Berater vor – vergisst oder ignoriert dabei, dass beim Youtube-Livestream die Mikrofone weiterlaufen.

„Der Berater hat sich gerade gemeldet. Er hat sich beschwert, dass Stefan gesagt hat, er sei geldgeil“, verrät der Ex-Kicker seinen Kollegen unter lautem Gelächter.

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Jovic wird wiedermal ziemlich gebashed. :D Vielleicht hätte Real noch paar Monate warten sollen mit ihrer Stürmer-Suche. Lautaro Martinez und Haaland die jetzt in der Hinrunde explodiert sind und vorher kaum am Schirm waren, sind besser als Jovic. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ToBeStar schrieb vor 22 Stunden:

Bei FIFA 20 wurden die Wechsel von Minamino und Haaland vollzogen - ich muss sagen, ich spiel jetzt sogar erfolgreicher :v:

minamino schmerzt, haaland war bei mir maximal wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Zeitrahmen in dem Haaland schon gespielt hat und Bernede noch nicht verletzt war dürfte ziemlich klein sein :D

Zwischen Mitte Juli und Mitte September das Foto, also kann der Bus höchstens 6 Monate unterwegs sein. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.