Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Europaklassespieler
Bourbon schrieb vor 31 Minuten:

Über 4000 Likes innerhalb von 6 Monaten :v:

Wo ist mein Schokokuchen als Belohnung 

 

Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Gratulation! Von mir gibt‘s schon mal Pustekuchen ;) 

Und von mir noch eine Pusteblume dazu. 
Und natürlich ein Like. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde:

Gerade ein bisschen Juve gegen Lazio zugesehen. Wahnsinn, das Mittelfeld von Juve spielt dermaßen geil. Da sind teilweise Pässe, Dribblings in vollem Tempo und Ballannahmen dabei...richtig fein zum Anschauen als neutraler Fan. 

Sarri halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 13 Stunden:

Über 4000 Likes innerhalb von 6 Monaten :v:

Wo ist mein Schokokuchen als Belohnung 

 

Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

Nein, das bedeutet nur dass meine Beiträge im Schnitt sehr viele Likes bekommen weil ich einiges richtig mach. ??

Deine Bescheidenheit ist absolut bewundernswert! :D  aber starke Leistung!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bourbon schrieb vor 15 Stunden:

Über 4000 Likes innerhalb von 6 Monaten :v:

Wo ist mein Schokokuchen als Belohnung 

"Hektisch scrollt eine Jugendliche durch ihre Whatsapp- und Instagram-Nachrichten. Sie liest kaum einen der Texte, es geht ihr nur um die Likes. Das Mädchen ist geplagt von Versagensängsten, hat wenig Selbstwertgefühl und eine Neigung zu Depressionen. Familiäre Probleme kommen hinzu. So beschreibt der Hamburger Suchtforscher Rainer Thomasius eine typische Patientin mit "Social Media Disorder".

Quelle: https://kurier.at/wissen/neues-krankheitsbild-social-media-disorder/400120355

 

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pippo_sbg schrieb vor 24 Minuten:

"Hektisch scrollt eine Jugendliche durch ihre Whatsapp- und Instagram-Nachrichten. Sie liest kaum einen der Texte, es geht ihr nur um die Likes. Das Mädchen ist geplagt von Versagensängsten, hat wenig Selbstwertgefühl und eine Neigung zu Depressionen. Familiäre Probleme kommen hinzu. So beschreibt der Hamburger Suchtforscher

Rainer Thomasius eine typische Patientin mit "Social Media Disorder".

Quelle: https://kurier.at/wissen/neues-krankheitsbild-social-media-disorder/400120355

 

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Jetzt abseits davon, dass @Bourbon hoffentlich noch nicht dieses Krankheitsbild aufweist und auch wenns es komplett OT ist.

Ich arbeite im Sozialen Bereich und v.a. im Jugendbereich ist dieses Suchtverhalten nach digitaler Anerkennung massiv zu erkennen. Das Schlimmste an dem Ganzen ist jedoch, dass v.a. Delinquenz dadurch gefördert wird.

Um es wieder mehr ins Topic zu bringen: Ich glaube Vereine sollten sich aufjedenfall der Verantwortung gegenüber den jungen Erwachsenen annehmen und diese Problematik ebenfalls thematisieren. Auch in Bezug auf den generellen Umgang im digitalen Zeitalter.

Sry fürs OT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 17 Stunden:

Über 4000 Likes innerhalb von 6 Monaten :v:

Wo ist mein Schokokuchen als Belohnung 

Sorry, aber da überkommt mich gerade massive Fremdscham. Vielleicht ist es eine Alterssache, aber trotzdem: ich bete dafür, daß für meine Kinder einmal Likes keine relevante Belohnungen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lurker schrieb vor 57 Minuten:

Sorry, aber da überkommt mich gerade massive Fremdscham. Vielleicht ist es eine Alterssache, aber trotzdem: ich bete dafür, daß für meine Kinder einmal Likes keine relevante Belohnungen darstellen.

Da hilft kein Beten der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.