Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Wer gewonnen hat ist mir egal. Aber das vom streich war schauspielerei. Trotzdem muss man nicht diskutieren dass da Abraham das ned zu tun hat! 

 

Nein, sicher nicht. Schau mal auf die Füße von Streich. Da sieht man deutlich, dass es ihn aufgrund des Kontakts und dem nassen Untergrund gepaart mit seinem Schuhwerk aushebt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb am 9.11.2019 um 14:23 :

Diese Verwarnungen für Trainer/Betreuer sind ja auch lächerlich. Gerade hat ein medizinischer Betreuer des HSV Gelb bekommen, als er Leibold auf dem Spielfeld behandelt hat.

Also ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass es da endlich eine einheitliche Regelung gibt. Das ist vor allem für die Schiedsrichter eine enorme Erleichterung, weil es zwischen Ermahnung und Verbannung auf die Tribüne einen für alle klar verständlichen Zwischenschritt gibt.

Ich habe die Szene beim HSV nicht gesehen, aber wenn das medizinische Personal der Meinung ist beim Zeitspiel mithelfen zu müssen, dann dürfen sie von mir aus die sterbenden Schwäne gerne im Innenraum behandeln. Ihre Ausbildung sollte es hoffentlich verhindern, dass sie taktische Spielereien vor die Gesundheit der Spieler stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder Uli :D Legendär

 

 

 

Man kann an Hoeneß bzw seine Art mögen oder auch nicht aber für mich war es immer zu viel was der sich erlaubt. Spricht oft von fehlendem Respekt gegenüber allem was beim FC Bayern passiert aber selber teilweise 0 Respekt gegenüber der Konkurrenz mit Aussagen wo man sich schon fragen muss ob der das wirklich ernst meint. Ist aber nur meine persönliche Meinung und man wird sehen was aus Bayern wird wenn er und Kalle dann weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.