Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 12 Stunden:

Genk: Sky

Liverpool: DAZN

:kopfwand::finger4:

 

wenns so läuft wie das Real Spiel gerade werde ich den Fernseher ausn Fenster schmeißen...

Ich bin zurzeit bei Min. 57, obwaohl das Spiel mehr oder weniger fertig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Schärfste beim Ausgleich in Zagreb:

Brych gibt Elfmeter für ein Foul, das keines war -> VAR checkt die Szene und schickt Brych zum Bildschirm -> Brych gibt Elfer, weil man beim Kontrollieren der Szene erkennt, dass bei der Flanke unmittelbar davor ein Ellbogenschlag eines Zagreb-Verteidigers gegen den Donezk-Goalie (!!!) zu ahnden ist :laugh:

Ein Hoch auf den VAR; würde es ihn nicht geben, wäre Brych wohl der medialen Steinigung in Zagreb ausgeliefert. So konnte er vor einer Fehlentscheidung bewahrt werden, die letztlich aber zum gleichen Ergebnis (nämlich Elfmeter) geführt hätte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.