Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Was glaubt ihr, wen zaubern denn die Lederhosen-Wappler als neuen (Übergangs-)Coach aus dem Hut?

Wen meinst du mit den Lederhosen Wapplern? Noch nie gehört. Das könnten ja fast alle sein, weil wir in fast jedem Bundesland Lederhosentradition haben. Oder meinst du die Münchner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Wen meinst du mit den Lederhosen Wapplern? Noch nie gehört. Das könnten ja fast alle sein, weil wir in fast jedem Bundesland Lederhosentradition haben. Oder meinst du die Münchner?

Die Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Die Bayern

Okay - na dann. Du meinst, dass Kovac abmontiert wird? Vermute mal, dass man das Spiel gegen Dortmund nächste Woche abwarten wird. Was willst du jetzt so schnell noch machen bei denen. Und auch danach - also nach BVB. Das wäre bei den Bayern wohl fast ein Novum mitten in der Saison, obwohl nicht alles schlecht ist, den Trainer zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tzoumer schrieb vor 4 Minuten:

Okay - na dann. Du meinst, dass Kovac abmontiert wird? Vermute mal, dass man das Spiel gegen Dortmund nächste Woche abwarten wird. Was willst du jetzt so schnell noch machen bei denen. Und auch danach - also nach BVB. Das wäre bei den Bayern wohl fast ein Novum mitten in der Saison, obwohl nicht alles schlecht ist, den Trainer zu wechseln.

Ich habe nichts behauptet wollte nur aufklären wem er meinte der Hung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 7 Minuten:

Napoli durch den Sieg von Cagliari in Bergamo auf Platz 7 abgerutscht...Bergamo ist auch ein Phänomen, daheim grottig und auswärts eine absolute Macht.

In der CL verlieren sie dann mal locker flockig 0:4 in Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

In der CL verlieren sie dann mal locker flockig 0:4 in Zagreb.

Ja typische Mannschaft irgendwie, die in der Liga vorne mitspielt und international nicht viel hinbekommt, ähnlich wie Leipzig die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.