Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Superstar
Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Sie spielen in der Eliteliga..???? So what?

Also ich verfolge die 3. Leistungsstufe nicht so genau, aber meines Wissens kommen je die ersten zwei von RL Vbg., RL Tirol und RL Salzburg im Frühjahr in die "Eliteliga", wo dann ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga ermittelt wird.

bearbeitet von Broodfassl
Beistrichfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Broodfassl schrieb vor 2 Minuten:

Also ich verfolge die 3. Leistungsstufe nicht so genau, aber meines Wissens kommen je die ersten zwei von RL Vbg,, RL Tirol und RL Salzburg im Frühjahr in die "Eliteliga", wo dann ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga ermittelt wird,

Ok, hatte ich dann falsch im Kopf. Sorry,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosenborg führt schon 1:0 gegen Dinamo.

Olympiakos hat gerade ausgeglichen, damit dürfte es bei einem Gesamtscore von jetzt 5:1 für die Griechen durch sein. Damit keine CL für Wanderson. Olympiakos hat sich übrigens (wenn das heute klappt) schon zum 19. Mal für die CL-Gruppenphase qualifiziert und ist damit zusammen mit Arsenal der Dauerbrenner in der Königsklasse.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist für mich, dass unsere pseudovioletten Freunde aus Maxglan nicht unter die ersten zwei und damit nicht in die Eliteliga kommen. Alles andere ist primär.

Brauchst nicht in Panik verfallen, wird nicht passieren. Aufstieg kein Thema für uns. 
 

Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Also ich verfolge die 3. Leistungsstufe nicht so genau, aber meines Wissens kommen je die ersten zwei von RL Vbg., RL Tirol und RL Salzburg im Frühjahr in die "Eliteliga", wo dann ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga ermittelt wird.

Genau so ist es! Bei den restlichen 8 Mannschaften steigt einer ab. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie noch etwas für den Besten als Bonus machen, wie zb ein ÖFB Cup Platz,  sonst spielen die ja fürn Hugo. 
 

meines Erachtens wird es auch der SAK machen, hat am meisten investiert und auch den besten Kader ( es sei denn, Pinzgau Saalfelden rüstet im Winter weiter auf). 
Jedoch ist die Nonntal Arena nicht Bundesligatauglich (Parkplatz, Flutlicht,....) müssten ausweichen. 
Wird sich auf jedenfall in nächster Zeit viel tun im Unterhaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kronzeuge schrieb vor 2 Stunden:

Auszuschließen ist es nicht, aber das Ziel ist Top 2 im Herbst und mittelfristig die 2. Liga.

Meine aber, dass der SAK 1914 die größten Ambitionen und Chancen hat in dieser Saison.

Am Wochenende gibts eh das Aufeinandertreffen im Nonntal.

Bin aus der Region Amstetten und verfolge außerhalb der oberen beiden Spielklassen nur NÖ, aber spannend anzusehen.

Für mich ist es ja spannend mitanzusehen, dass sogar Salzburger in ein Ausbildungszentrum namens AFW Waidhofen/Ybbs (liegt im Umkreis) kommen.

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.