Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TheCoon schrieb vor 26 Minuten:

Mal ne etwas andere Frage. 

Glaubt ihr dass man bei den Grünen usw. aus dem Ultrassektor einigermaßen etwas vom Spiel mitkriegt?(Taktik etc.)

....??????? Versuchs mit deutsch!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Also ich würde niemals auf Grund der Äußerungen Einzelner den Schluss ziehen, dass z.B. der ORF rechts- oder sogar linkslastig ist. :) 

Deswegen stützen wir uns ja auch nicht auf die Aussagen von irgendwem, sondern vom Intendanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nobodyguy schrieb vor 5 Stunden:

Bin gerade durch Zufall auf Pingau Saalfelden gestoßen. Die haben ja eine Kooperation mit Real Salt Lake :eek:(https://www.sn.at/sport/regionalsport/mit-us-hilfe-und-ziege-in-die-2-liga-74369695). Bin gespannt, ob die aufsteigen werden.

Auszuschließen ist es nicht, aber das Ziel ist Top 2 im Herbst und mittelfristig die 2. Liga.

Meine aber, dass der SAK 1914 die größten Ambitionen und Chancen hat in dieser Saison.

Am Wochenende gibts eh das Aufeinandertreffen im Nonntal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

Auszuschließen ist es nicht, aber das Ziel ist Top 2 im Herbst und mittelfristig die 2. Liga.

Meine aber, dass der SAK 1914 die größten Ambitionen und Chancen hat in dieser Saison.

Am Wochenende gibts eh das Aufeinandertreffen im Nonntal.

Alles andere als ein Sieg des SAK wäre überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn wir da irgendwie unsere Finger im Spiel haben. 

Der hier hat sogar vor seinem Wechsel nach Kitzbühel bei der U20-WM fünf Spiele für Mali gemacht: https://www.transfermarkt.de/arnaud-konan/nationalmannschaft/spieler/673535/hauptwettbewerb/U20/verein_id/32441

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Regionalligist Kitzbühel hat ja mehr Malier im Kader als wir :eek:

https://www.transfermarkt.de/fc-kitzbuhel/startseite/verein/20437

https://www.meinbezirk.at/kitzbuehel/c-sport/fc-kitzbuehel-foerdert-junge-kicker-aus-mali_a3528837

Hab den Artikel dazugefunden. 

Zitat

Kitz-Nachwuchschef Sean Caldwell stellte den Kontakt zur Akademie her. Man einigte sich auf eine Kooperation. Talentierte malische Jugendliche sollen nach Kitzbühel kommen, um hier auf eine mögliche zukünftige Profikarriere vorbereitet zu werden.

Der FC Eurotours Kitzbühel will diesen jungen Menschen die Möglichkeit bieten, ihre Schwierigkeiten zu meistern. Die Malis erhalten eine 24-stündige Rundumbetreuung, trainieren zwei Mal täglich und werden auch in Deutsch und Englisch unterrichtet.
Finanziert wird das Projekt, das in erster Linie einen sozialen Hintergrund hat, von einer Investorengruppe rund um FCK-Präsident Jochen Tschunke.

Die jungen Sportler werden übrigens nur wenige Monate in den Reihen der Kitzbüheler Mannschaft aktiv sein und sollen so rasch wie möglich einen passenden Verein finden.

Einer der jungen Männer aus Afrika ist übrigens auf dem besten Weg, sein großes Ziel zu erreichen. Arnaud Konan, Absolvent der Akademie in Mali, spielte bereits bei der U20 WM 2019 für sein Land und kommt nun nach Kitzbühel, um seine Karriere in Europa vorantreiben zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobodyguy schrieb vor 6 Stunden:

Bin gerade durch Zufall auf Pingau Saalfelden gestoßen. Die haben ja eine Kooperation mit Real Salt Lake :eek:(https://www.sn.at/sport/regionalsport/mit-us-hilfe-und-ziege-in-die-2-liga-74369695). Bin gespannt, ob die aufsteigen werden.

Spielen Grad im Cup gegen Hallwang. Hallwang führt 1:0  36. Min ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kronzeuge schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe auch, dass der SAK gewinnt.

Wichtig ist für mich, dass unsere pseudovioletten Freunde aus Maxglan nicht unter die ersten zwei und damit nicht in die Eliteliga kommen. Alles andere ist primär.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Broodfassl schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig ist für mich, dass unsere pseudovioletten Freunde aus Maxglan nicht unter die ersten zwei und damit nicht in die Eliteliga kommen. Alles andere ist primär.

Sie spielen in der Eliteliga..???? So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.