mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Viel Glück und komm gut heim!Hab es eh geschafft, aber jetzt schwitz ich wie ein Schwein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Februar 2019 ich habs da genau umgekehrt, fliege dienstlich immer wieder mal über Frankfurt und hab immer Langeweile beim Umsteigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Hab es eh geschafft, aber jetzt schwitz ich wie ein Schwein Ging mir auch mal so. Ein Wahnsinn dass man da nicht mit dem auto abgeholt wurde sondern durch den flughafen laufen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Die deutschen EL-Teilnehmer heuer auch wieder eher auf der peinlichen Seite unterwegs: Leipzig schon nach der Gruppenphase raus, Leverkusen nach der ersten K.o.-Runde und somit nur noch Frankfurt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Die deutschen EL-Teilnehmer heuer auch wieder eher auf der peinlichen Seite unterwegs: Leipzig schon nach der Gruppenphase raus, Leverkusen nach der ersten K.o.-Runde und somit nur noch Frankfurt dabei. Das passiert eben, wenn "Tradition" statt Vernunft im modernen Fußball die Fäden zieht. Lange dauerts nimmer, dann fällt die 50+1 Regel, die Fans merken es ändert sich nichts für sie, die Deutschen bekommen fette Sponsoren und sind tatsächlich wieder Weltklasse. Ende gut, Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Die deutschen EL-Teilnehmer heuer auch wieder eher auf der peinlichen Seite unterwegs: Leipzig schon nach der Gruppenphase raus, Leverkusen nach der ersten K.o.-Runde und somit nur noch Frankfurt dabei. In der CL schaut es auch nicht wirklich besser aus. Aber immerhin haben sie so viel Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) S bearbeitet 23. Februar 2019 von RBS 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-euro-wechsel/ joelinton 60 Millionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2019 Eine Frage zum Heimspiel gg Brügge. Gabs irgendwelche Vorfälle im vorherigen Auswärtsspiel, da beide Daka Tore so demonstrativ vor dem Brügge Block gefeiert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten: Eine Frage zum Heimspiel gg Brügge. Gabs irgendwelche Vorfälle im vorherigen Auswärtsspiel, da beide Daka Tore so demonstrativ vor dem Brügge Block gefeiert wurden? Ist das eine ernste Frage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2019 Ja, warum denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2019 Ich denke ja nicht, dass er einfach weitergelaufen ist (was aber auch gar nicht das Wichtigste ist), ich finde nur das Feiern JEDER Mannschaft vor den gegnerischen Fans mehr als entbehrlich. Da er es 2 Mal gemacht hatte, wollte ich wissen ob es mit einer Vorgeschichte zu tun hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten: Ich denke ja nicht, dass er einfach weitergelaufen ist (was aber auch gar nicht das Wichtigste ist), ich finde nur das Feiern JEDER Mannschaft vor den gegnerischen Fans mehr als entbehrlich. Da er es 2 Mal gemacht hatte, wollte ich wissen ob es mit einer Vorgeschichte zu tun hat oder nicht Komischerweise jubeln die Spieler immer meistens rechts wenn auf dieser Seite (süd) das tor fällt. Links laufens eigentlich selten. Kann mich kaum an einen linksjubel erinnern. Vielleicht weil auf der West die Weiber sitzen? bearbeitet 23. Februar 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Februar 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Komischerweise jubeln die Spieler immer meistens rechts wenn auf dieser Seite (süd) das tor fällt. Links laufens eigentlich selten. Kann mich kaum an einen linksjubel erinnern. Vielleicht weil auf der West die Weiber sitzen? Da ist aber auch die Trainer Bank, die Mitspieler die aufwärmen, etc. Und beide Tore waren nun mal von dieser Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts