Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Stammspieler

Weiß nicht obs Real geil waren. 

Jedenfalls, ich denke rein sportlich gesehen - egal ob man mit Real was anfangen kann oder nicht - war gestern Real wirklich sehr fein eingestellt und sie haben viele Chancen liegen lassen und bis zur 60. gut gespielt. 

Darf man von mir aus auch mal so kommentieren. Beim orf wars oft anders, wo mal 2 Minuten Ruhepause eingelegt wurde :ratlos:

Aber mit zwischenzeitlich ungefähr 6:1 Schüssen aufs Tor musst auch mal 0:2 hintenliegen :=

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 32 Minuten:

was für ein theater um einen mittelmäßigen englischen strürmer, der auf die 30 zugeht. würde dem nationalteam bestimmt enorm und langfristig helfen :facepalm:

So ein ganz schlechter ist er wohl nicht... und mit 30 kann er durchaus noch ein paar Jahre spielen.

Noch dazu wird er von Southgate beobachtet und kommt möglicherweise zu seinem ersten Einsatz für England. Scheint wohl doch nicht so arg mittelmässig zu sein.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

purer hype. der ist mit ende 20 jetzt nicht auf einmal zum überkicker geworden. hat halt gerade einen lauf. wenn der solches potential hätte, hätten österreich und england sich schon vor vielen jahren um eine bindung bemüht. es ist einfach verzweiflung, weil das ewige talent gregoritsch und der maierhofer 2.0 burgstaller bisher nicht liefern. england hat momentan auch nicht gerade viele gute mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 10 Minuten:

purer hype. der ist mit ende 20 jetzt nicht auf einmal zum überkicker geworden. hat halt gerade einen lauf. wenn der solches potential hätte, hätten österreich und england sich schon vor vielen jahren um eine bindung bemüht. es ist einfach verzweiflung, weil das ewige talent gregoritsch und der maierhofer 2.0 burgstaller bisher nicht liefern. england hat momentan auch nicht gerade viele gute mittelstürmer.

Mag schon sein, aktuell könnte er dem Nationalteam auf jeden Fall weiterhelfen und möglicherweise wäre das auch die nächsten 4 bis 5 Jahre noch so. Ist letztendlich aber ohnehin müssig zu diskutieren ohne österreichische Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mag schon sein, aktuell könnte er dem Nationalteam auf jeden Fall weiterhelfen und möglicherweise wäre das auch die nächsten 4 bis 5 Jahre noch so. Ist letztendlich aber ohnehin müssig zu diskutieren ohne österreichische Staatsbürgerschaft.



Bin froh, daß das nichts wurde. Da wäre mir zu wenig Identifikation vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Wie viel mehr Identifikation darf es denn sein als "ja, ich möchte für Österreich spielen"?

vielleicht ohne das imaginäre Addendum "...weil mich England nicht haben wollte."?

Also ich brauche den nicht wirklich, wobei mir das NT aber auch relativ egal ist. Seis wies sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wie viel mehr Identifikation darf es denn sein als "ja, ich möchte für Österreich spielen"?



Österreichische Staatsbürgerschaft für ein paar Jahre? Irgendwann mal in Österreich gespielt, und sei es nur als Kind? Irgendwann länger in Österreich gelebt? Mehr Bezug zu Österreich als eine österreichische Großmutter? Das untere Niveau in Bezug auf die deutschen Sprachkenntnisse sollte Arnautovic darstellen. Jemand, der nur Österreicher werden will, damit er mal in einem Nationalteam spielt ist für mich für dieses emotional nicht genug verbunden.
Von mir aus wird nicht jeder Punkt erfüllt (Harnik), aber wenigstens ein Großteil plus Sprache sind für mich persönlich schon generell Voraussetzung für’s Team.

Der Handballverband Katars sollte nicht als Vorbild dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu Barnes: Wie konnte er eigentlich 2008 für die österreichische U20 ein Länderspiel bestreiten, wenn er keinen österr. Pass hat?

Edit: Habe die Antwort schon gefunden. Er hatte eine Sondergenehmigung, was auch immer das genau heißen soll. :ratlos:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/ashley-barnes-fuer-oefb-einbuergerungskriterien-nicht-erfuellt.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Naja, selbst bei einer erfolgreichen Einbürgerung von Barnes wäre man doch immer noch meilenweit von Katars Handball-Nationalmannschaft entfernt. Von daher verstehe ich den Vergleich nicht so ganz.

Kommt halt leider immer aufs Land an - Wenn sich unsere Leute wieder zu gut dafür sind... :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.