mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Der Typ ist so geil, fürchte mich jetzt schon, wenn er seine Karriere bei Malmö beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2018 Unpopuläre Meinung: Ich mag Ibra nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Unpopuläre Meinung: Ich mag Ibra nicht. Wer Ibra nicht mag, mag den Sport nicht, isso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Wer Ibra nicht mag, mag den Sport nicht, isso Damit muss ich wohl leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. September 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: greez schrieb vor 20 Minuten: Unpopuläre Meinung: Ich mag Ibra nicht. Wer Ibra nicht mag, mag den Sport nicht, isso Dafür mag er den geilsten Klub der Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. September 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: greez schrieb vor 2 Stunden: Unpopuläre Meinung: Ich mag Ibra nicht. Wer Ibra nicht mag, mag den Sport nicht, isso Blödsinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 16. September 2018 Ibra als Spieler ist richtig geil, als Typ zum Schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. September 2018 Hab Ibras Biographie gelesen. Der ist auf jeden Fall nicht so, wie auf dem Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2018 Chriti12 schrieb vor 15 Minuten: Hab Ibras Biographie gelesen. Der ist auf jeden Fall nicht so, wie auf dem Feld. Du meinst, er hat seinem Ghostwriter aufgetragen, in seiner Biographie nicht so zu sein wie auf dem Feld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Ich würde auch nicht alles so Ernst nehmen, was er von sich gibt. Hab aber allgemein kein Problem mit Leuten, die sich sehr gut vorkommen, wenn sie sehr gut sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. September 2018 Ibra so wie er sich gibt ist halt eine Marke,privat sicher ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Mal was anderes: ist Tapatalk bei euch auch so langsam derzeit? (ein paar Leute benutzen es ja hier auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 16. September 2018 Bist du deppat das Tor von Payet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 13 Minuten: Bist du deppat das Tor von Payet https://foot221.com/video-le-but-danthologie-de-dimitri-payet-om-guingamp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Das von Aues Testroet heute war besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts