Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Sky im TV über den normalen Receiver.

Inwieweit sich SkyGo und DAZN in puncto "näher an live" unterscheiden, wäre aber tatsächlich interessant. Weiß das jemand?

Dann ist es viel.

Bei Livestreams je nach Anbieter 20-30 Sekunden. DAZN gibt offiziell weniger an, schafft es in der Praxis aber wohl selten auf den angegebenen Wert.

https://my.dazn.com/help/time-delay-on-live-streaming-jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Schrecklich. Und ja, da könnte man jetzt um so mehr rean....  

Böeibt ja, wie du sagst eine Schweinstruppe!

ich verstehe nicht wieso ihr so einen Hass gegenüber Roter Stern verbreitet?

Immerhin seit ihr gegen diese "Schweinstruppe" ausgeschieden. Und ein 0:0 gegen Napoli kann sich meiner Meinung mehr als sehen lassen. Ob Roter Stern schönen Fußball spielt ist ne andere Sache.. Aber solange sie erfolgreich sind :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden:

Nein, aber sie ist das, was das Auge wahrnimmt, nicht das Ohr.

Ist die Frage, was man lieber will. Was Gutes für die Ohren oder was Gutes für die Augen. Wenn ich zb den ORF hernehme, dann ist nur das für die Augen ok. Für die Ohren war das meist ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@antikommerz: Auch wenn du vermutlich nur bissi trollen willst:

Im Grunde haben wir uns ja wiedermal selber geschlagen. 2 Minuten nicht aufgepasst und vorbei wars. Vielleicht mag man die deswegen nicht wegen den ganzen Roter-Stern-Gfrastern, die sich hie rund im Stadion getummelt haben. 

Ich für meinen Teil kann auch CL am Dienstag verzichten, da hab ich ohnehin selber Fußball-Training und keine Zeit zum schauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich schau DAZN meist am Handy. Dafür reicht die Bildqualität locker. 

Zudem kann man im Gegensatz zu Sky Go jederzeit "zurück spulen", was sehr praktisch ist, wenn man jur so nebenbei schaut und ein Tor etc. übersehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Spinn ich jetzt? Finde Liverpool nicht auf DAZN.

Edit: Sky Austria.

Geh leckt mich doch mit dieser Senderteilung. Nächste Saison überträgt dann Sky die erste und DAZN die zweite HZ.

Diese völlige Zerfaserung ist für einen normalen Fussballseher einfach nicht mehr nachvollziehbar. Danke an die geldgeile Uefa.

RBSalzburg28 schrieb vor 11 Stunden:

Wird nur auf Sky Sport Austria übertragen.

Die Senderwahl macht aber auch richtig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Ist die Frage, was man lieber will. Was Gutes für die Ohren oder was Gutes für die Augen. Wenn ich zb den ORF hernehme, dann ist nur das für die Augen ok. Für die Ohren war das meist ein Graus.

Nachdem ich lieber Fussball schauen als Fussball hören will, wähle ich die Bildqualität. Wenn ich mich entscheiden muss. Denn zur Not dreh ich den Ton ab. Aber Rückennummern bzw. Spieler nicht eindeutig erkennen und strittige Szenen aufgrund von Pixelbrei nicht für sich selbst bewerten zu können, aber dafür alles von einem kompetenteren Kommentator erzählt zu bekommen, kann auch seine Freunde haben.

Ja, die DAZN Kommentatoren sind meist besser. Aber auch ja, das Bild ist im Vergleich zu HDTV einfach schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die DAZN Kommentatoren sind meist besser. Aber auch ja, das Bild ist im Vergleich zu HDTV einfach schlechter.

Zum Teil sogar erheblich schlechter. Ich hab meinen DAZN Abo nach dem EL Spiel gegen Zagreb wieder gekündigt, was mir aufgefallen ist ist, dass das Bild im Webbrowser am PC erheblich besser ausgesehen hat als am TV. Kann also auch sein, dass der Client am TV halbwegs dumm ist und den qualitativ schlechtesten Stream, der angeboten wird, auswählt.

Lustig auch, daß bei manchen der Stream super aussieht, bei anderen scheisse. Ein HD-Fernsehbild, bei dem nicht sinnlos an Bandbreite gespart wird, ist halt klar besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

DAZN ist jetzt sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber die 9,99 find ich trotzdem gut investiert. Zeigen unfassbar viel, zwar nicht in der orgen Qualität, aber es ist passabel. Und wie mein Vorposter schon sagt, es kommt auch aufs Spiel an. z.B Tottenham vs Liverpool am Wochende war sehr fein und echt flüssig von der Qualität her. So kanns weitergehen. ?

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

DAZN ist jetzt sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber die 9,99 find ich trotzdem gut investiert. Zeigen unfassbar viel, zwar nicht in der orgen Qualität, aber es ist passabel. Und wie mein Vorposter schon sagt, es kommt auch aufs Spiel an. z.B Tottenham vs Liverpool am Wochende war sehr fein und echt flüssig von der Qualität her. So kanns weitergehen. ?

Flüssig ist es eh immer, das ist ja ohnehin Vorraussetzung :ratlos:

Kritisiert werden bei DAZN und SkyGo das Fake-HD und die schlechte Bitrate. Merkt man auf größeren Diagonalen halt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Flüssig ist es eh immer, das ist ja ohnehin Vorraussetzung :ratlos:

Kritisiert werden bei DAZN und SkyGo das Fake-HD und die schlechte Bitrate. Merkt man auf größeren Diagonalen halt mehr.

HD ist das Bild von der Auflösung her schon, nachdem die Bitrate aber so niedrig ist, sieht das Ergebnis halt sehr ausbaubar aus, je nach eingesetztem Client halt.

RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

Najo, das kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten. :D

 

Also flüssig wars immer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

HD ist das Bild von der Auflösung her schon, nachdem die Bitrate aber so niedrig ist, sieht das Ergebnis halt sehr ausbaubar aus, je nach eingesetztem Client halt.

Kann ich für SkyGo nicht bestätigen. Da seh ich im Browser eine Auflösung zwischen 720p und PAL.

Und ja, die Bitrate ist eine Gemeinheit. Wünschenswert wäre noch eine zusätzliche Qualitätsstufe. So sitzt du mit 200er Leitung und 60er Schirm da und fragst dich "Das ist also der heiße Scheiß?!", während beim Kameraschwenk das Bild zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich für SkyGo nicht bestätigen. Da seh ich im Browser eine Auflösung zwischen 720p und PAL.

Und ja, die Bitrate ist eine Gemeinheit. Wünschenswert wäre noch eine zusätzliche Qualitätsstufe. So sitzt du mit 200er Leitung und 60er Schirm da und fragst dich "Das ist also der heiße Scheiß?!", während beim Kameraschwenk das Bild zerbröselt.

Wie schon oben weiter angedeutet... schau dir das Bild mal im Browser am PC (mit möglichst grossen Monitor) an und vergleich das mit dem Bild am TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.