RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Kroatien ?? kurz vor Finaleinzug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2018 Saugeil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Mich freut es für Duje und prinzipiell hab ich nichts gegen Kroatien, wenn nicht dieser Ustascha- und Nationalistenscheiß wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Mich freut es für Duje und prinzipiell hab ich nichts gegen Kroatien, wenn nicht dieser Ustascha- und Nationalistenscheiß wäre. Das nationalistische Gsindl hast leider überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Ich gönns den Kroaten zwar ned wirklich, aber so blöd wie sich die Engländer ab der 46. Minute angestellt haben, sind sie verdienter im Finale als die 3 Lions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2018 greez schrieb vor 10 Minuten: Das nationalistische Gsindl hast leider überall... Nein. Nicht in diesem Ausmaß wie bei den Kroaten. https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html Das ist nur ekelhaft und erschreckend wie sehr das toleriert wird und Anklang in der Bevölkerung findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Danke Kroatien, die Lions sind mir mit ihrem football's coming home Gebrabbel schon viel zu hypertroph geworden. Fürs Spiel haben sie auch viel zu wenig gemacht. Kroatien hat letztlich verdient gewonnen. Gratuliere Tschaletta...nur spielen sollte er halt auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Da packt wieder den "Rushford" aus, macht er sicher dem zuliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Nein. Nicht in diesem Ausmaß wie bei den Kroaten. https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html Das ist nur ekelhaft und erschreckend wie sehr das toleriert wird und Anklang in der Bevölkerung findet. Ist wirklich zum . Aber in Italien ist es z.B. recht ähnlich, am restlichen Balkan sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 11. Juli 2018 Ich hab langsam keinen Bock mehr auf hupende Autokorsos so spät, können die nicht mal in der regulären Spielzeit gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Yossarian schrieb vor 2 Minuten: Ich hab langsam keinen Bock mehr auf hupende Autokorsos so spät, können die nicht mal in der regulären Spielzeit gewinnen Ich hab 2014 in GER gelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Das ist schon richtig stark von den Kroaten. bearbeitet 11. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Juli 2018 Einfach nur geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Die Finanzkraft englischer Klubs ist schon ein echter Wahnsinn. Aufsteiger Fulham präsentiert einfach mal so Nizzas Seri, dessen Ablöse auf ungefähr 30 Mio. Euro geschätzt wird. Und, als ob das noch nicht genügt, verpflichtet Fulham auch gleich noch dessen Nizza-Mannschaftskollegen Maxime Le Marchand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Sehr Off Topic aber sollte jeder sehen von was wir regiert werden, zudem nicht gewählt, würde aber den Rahmen sprengen um das zu erklären, nur soviel EU Parlament ist kein Parlament wie jedes andere, Kommission nicht gewählt entscheidet alles, Parlament nichts und oben sieht man den Präsidenten unserer Kommission lol wieder mal völlig besoffen. Im ORF oder sonstigen Mainstreammedien wirst Du das nie sehen. Die Engländern bringen es auch nur weils jetzt bald draussen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts