ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2020 Such gerade die Einteilung unserer Mannschaft für das damalige Kleingruppentraining - hat das wer von euch noch oder weiß wer wo ich das finden kann? vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. Juni 2020 ToBeStar schrieb vor 1 Minute: Such gerade die Einteilung unserer Mannschaft für das damalige Kleingruppentraining - hat das wer von euch noch oder weiß wer wo ich das finden kann? vielen Dank! Wer fragt? Der LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2020 ToBeStar schrieb vor 7 Minuten: Such gerade die Einteilung unserer Mannschaft für das damalige Kleingruppentraining - hat das wer von euch noch oder weiß wer wo ich das finden kann? vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2020 greez schrieb vor 2 Minuten: Das ging ja schnell, vielen Dank!!! Phalanx schrieb vor 9 Minuten: Wer fragt? Der LASK? Hahaha, nein! Wollt nur schauen in welcher Gruppe der Szobo war, ob man da eventuell den neunen moralischen Biss ableiten kann. Vielleicht hat ihm da der Ulmer gut getan. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2020 Das belgrader Derby war auch ein Witz. Zweckst Corona, nationalistischem Stuss etc. Das Übliche halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden: Man kann es bei der Rassismus-Debatte auch übertreiben mMn. Nur mal zur historischen Einordnung: "Vom Winde verweht" wurde 1939 gedreht, die Rassentrennung in den USA in öffentlichen Einrichtungen erst 1964 abgeschafft. Filme wie "Vom Winde verweht" muss man also schon auch immer im historischen Kontext der damaligen Zeit sehen. Es ist doch viel zielführender Produkte aus dieser Zeit mit einer historischen Einordnung versehen zu zeigen, anstatt so zu tun als hätte es sie nie gegeben. Mir fällt da auch Disney ein, dass Song Of The South totschweigt anstatt es mit entsprechendem Kommentar neben den anderen Klassikern zu veröffentlichen. Dann könnte man doch glatt noch etwas lernen dabei! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Juni 2020 CornO schrieb vor 42 Minuten: Es ist doch viel zielführender Produkte aus dieser Zeit mit einer historischen Einordnung versehen zu zeigen, anstatt so zu tun als hätte es sie nie gegeben. Mir fällt da auch Disney ein, dass Song Of The South totschweigt anstatt es mit entsprechendem Kommentar neben den anderen Klassikern zu veröffentlichen. Dann könnte man doch glatt noch etwas lernen dabei! Damit hast du natürlich recht. Ist aber viel zu kompliziert. Da müsste man erst dafür sorgen, dass das gemeine Volk ausreichend gebildet ist, um diese Einordnung überhaupt verarbeiten zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 ogris schrieb vor 3 Stunden: Damit hast du natürlich recht. Ist aber viel zu kompliziert. Da müsste man erst dafür sorgen, dass das gemeine Volk ausreichend gebildet ist, um diese Einordnung überhaupt verarbeiten zu können. Das gemeine Volk schaut aber eh viel lieber Avengers oder Fast and Furios 27 als irgendeinen Schinken aus den 40gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Die wichtigsten News des Tages sind ohnehin der Bremer Kantersieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Die wichtigsten News des Tages sind ohnehin der Bremer Kantersieg. Noch ein letztes Mal jubeln vor dem Abstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Noch ein letztes Mal jubeln vor dem Abstieg Ich hoffe nicht. Du scheinst jedenfalls kein bremer zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2020 ich würde es den Bremern schon gönnen wenn sie den Klassenerhalt schaffen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Bayernbulle schrieb vor 45 Minuten: ich würde es den Bremern schon gönnen wenn sie den Klassenerhalt schaffen würden. Nächste Woche kommen die Bayern nach Bremen und werden dort den Meistertitel perfekt machen wollen - da gibt es für Werder schon mal keine Punkte. Und danach dann gegen Mainz ein absolutes Abstiegsendspiel. Mal schauen, wer da die besseren Nerven hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Flitzer bei einem Geisterspiel - Sachen gibt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts