Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Elessar
Zitat

U19-Kapitän Flavius Daniliuc (Foto) verlässt den FC Bayern München ablösefrei und unterzeichnet seinen ersten Profivertrag beim französischen Erstligisten OGC Nizza. Laut der Zeitung „Nice Matin“ lehnte der österreichische U19-Nationalspieler eine Offerte des deutschen Rekordmeisters ab und soll noch im Laufe des Montags den Medizincheck an der Côte d’Azur absolvieren. Bestätigt werden die Infos von „France Football“.

https://www.transfermarkt.at/profivertrag-beim-fc-bayern-abgelehnt-ndash-u19-kapitan-daniliuc-wechselt-zu-nizza/view/news/362826

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Neuseeland kamen 43.000 Fans zu einem Rugby Spiel. Die höchste Zahl seit 15 Jahren. Die haben keine Infizierten mehr, Salzburg noch 2. 1 im Flachgau und 1 Person im Tennengau. Ich würde ja jetzt schon in's Stadion gehen. 

https://sport.orf.at/#/stories/3063584/

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Neuseeland hat halt nur knapp 5Mio. Einwohner und ist eine Insel. Da kann man die Einreisenden leichter kontrollieren, als in Österreich, gehe ich davon aus. 

Wurscht. Bei uns wird jetzt eh nimmer kontrolliert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass heute die UEFA Konferenz ist in welcher die kommende CL (-Quali) besprochen wird.

Wird wohl spannender als das Match heute....

Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass heute die UEFA Konferenz ist in welcher die kommende CL (-Quali) besprochen wird.

Wird wohl spannender als das Match heute....

aja, steht eh auf der UEFA Homepage. Heute ab 15.30 solls Infos geben. Bin schon sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich wird spannend wie man die ganzen Quali Runden unterbringt, die ja sonst schon ab Anfang Juli laufen. Gibts vieleicht für die ersten Runden nur 1 Match (Cupmodus) ohne Hin- und Rückspiel.... könnte ich mir vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon gespannt, ob sich die Vorahnung des Kuriers bezüglich Terminnot bestätigt ("Im schlimmsten Fall könnte Österreich den 5. Startplatz verlieren.").

Wobei man mal nachrechnen müsste, ob uns in den letzten Jahren dieser zusätzliche Teilnehmer durch das Fünfteln der Gesamtpunkte nicht sogar mehr Punkte für die Fünfjahreswertung gekostet als gebracht hat. Vielleicht wären nur vier Klubs im internationalen Geschäft im Endeffekt gar nicht so schlecht ...

Stimmt, wobei es mir ein bisschen so vorkommt, wie wenn die Katze dem eigenen Schweif hinterherjagt. Haben wir 4 Startplätze und schneiden gut ab, kriegen wir bald darauf den 5. dazu. Wissen wir den nicht zu nützen (Sturm, Austria, ...), sind wir schnell wieder beim Start angelangt, und es geht wieder von vorne los. :davinci:

Würde das vorhandene Potenzial auch tatsächlich mal ausgeschöpft werden, hätten wir mit Graz, Wien x2, Salzburg und mittlerweile auch Linz und Wolfsberg sogar 6 Teams, die es zumindest in die EL-Gruppenphase schaffen sollten. Aber das ist ein anderes Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.