Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten: Absolut, wobei ich mich frage was ein 14 Monate altes Kleinkind an einem Freitag Abend in einem Fußballstadion verloren hat. Es sei denn, das ist ein Fehler und statt Monate soll es Jahre heißen. Naja wenn der Onkel gegen die Bayern kickt ? Alleinerziehend, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Die Gladbach-Fans auch mal wieder super-sensibel. Haben ein Banner hochgehalten mit TSG-Gönner Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz. bearbeitet 22. Februar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Gladbach-Fans auch mal wieder super-sensibel. Haben ein Banner hochgehalten mit TSG-Gönner Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz. D.h. ohne der Hanautragödie wäre es OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten: Absolut, wobei ich mich frage was ein 14 Monate altes Kleinkind an einem Freitag Abend in einem Fußballstadion verloren hat. Es sei denn, das ist ein Fehler und statt Monate soll es Jahre heißen. Das ist nicht verwerflich aus meiner Sicht. Müsstest mal die Ami-Spielerfrauen im Eishockey sehen, da ist der Damm noch nicht verheilt, sind die Kids mit in der Eishalle. Auf jeden Fall sehr traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: D.h. ohne der Hanautragödie wäre es OK? Herzlichen Glückwunsch. Man muss schon seeeehr viel Fantasie haben, um das aus meinem Post rauszulesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Februar 2020 Irgendwie will im Moment jeder aus allem was raus lesen Bayern 1 verurteilt die Gladbacher auch gerade ob des unnötigen Plakat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 27 Minuten: Absolut, wobei ich mich frage was ein 14 Monate altes Kleinkind an einem Freitag Abend in einem Fußballstadion verloren hat. Es sei denn, das ist ein Fehler und statt Monate soll es Jahre heißen. War doch bei uns am Donnerstag auch ein Kleinkind im Stadion. Kaum älter als 2 Jahre würde ich behaupten. Hat mich etwas negativ überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Die Gladbach-Fans auch mal wieder super-sensibel. Haben ein Banner hochgehalten mit TSG-Gönner Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz. Das Spruchband darunter kann wohl auch nur aus der Feder eines Hochintellektuellen stammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Southampton nach 60 Minuten gegen Aston Villa mit 20:0 Schüssen, steht aber nur 1:0. bearbeitet 22. Februar 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Southampton nach 60 Minuten gegen Aston Villa mit 20:0 Schüssen, steht aber nur 1:0. hoffentlich ned wieder a böses Ende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Struber wieder mit einem Sieg, glaube Barnsley zum ersten Mal nicht mehr an letzter Stelle bearbeitet 22. Februar 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 10 Minuten: Struber wieder mit einem Sieg, glaube Barnsley zum ersten Mal nicht mehr an letzter Stelle Die waren Zwischenzeitlich sogar schon mal aus den Abstiegsrängen, dann kam die Niederlagenserie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 30 Minuten: Die waren Zwischenzeitlich sogar schon mal aus den Abstiegsrängen, dann kam die Niederlagenserie. Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 41 Minuten: Die waren Zwischenzeitlich sogar schon mal aus den Abstiegsrängen, dann kam die Niederlagenserie. Außerhalb der Abstiegszone waren sie unter Struber nie (bestenfalls Vorvorletzter - ist aber immer noch der erste Abstiegsplatz). https://www.transfermarkt.de/fc-barnsley/spielplan/verein/349 Edit: Thiem ist gerade in Rio de Janeiro im Viertelfinale auf seinem Lieblingsbelag Sand gegen die 128 der Welt rausgeflogen. Echt mager - und so hieß auch passenderweise sein italienischer Gegner. bearbeitet 22. Februar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten: Edit: Thiem ist gerade in Rio de Janeiro im Viertelfinale auf seinem Lieblingsbelag Sand gegen die 128 der Welt rausgeflogen. Echt mager - und so hieß auch passenderweise sein italienischer Gegner. Trotzdem ist er in 9 Tagen Nummer 3 bearbeitet 22. Februar 2020 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts