Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Ƨandro schrieb vor 2 Stunden:

Ajax verliert gegen Heracles, Spieler sind alle außer Form, AZ nur mehr 3 Punkte hinten und man wird wohl auch Getafe nicht mehr packen in der EL.

Verblüffende Ähnlichkeit zu unserer Situation. Wäre interessant, mit einem Ajax-Fan über deren Sichtweise zur aktuellen Situation zu sprechen. Aber Erfolglosigkeit ist bekanntlich nicht gleich Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Verblüffende Ähnlichkeit zu unserer Situation. Wäre interessant, mit einem Ajax-Fan über deren Sichtweise zur aktuellen Situation zu sprechen. Aber Erfolglosigkeit ist bekanntlich nicht gleich Erfolglosigkeit.

Kann man denke ich nicht ganz vergleichen, wir waren eigentlich schon die ganze Saison nicht wirklich da wo wir hinwollen spielerisch, da haben die vielen Haaland-Tore etwas drüber weggetäuscht, Ajax hat halt irgendwie so ein Winterloch, wo die Leistungsträger gerade nicht wirklich an ihre Bestform rankommen, dazu hat das überraschende und unverdiente CL-Aus denen glaub ich einen ordentlichen Dämpfer verpasst, gerade nachdem man in der Vorsaison so erfolgreich gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mtbulle schrieb vor 5 Stunden:

Kann man denke ich nicht ganz vergleichen, wir waren eigentlich schon die ganze Saison nicht wirklich da wo wir hinwollen spielerisch, da haben die vielen Haaland-Tore etwas drüber weggetäuscht, Ajax hat halt irgendwie so ein Winterloch, wo die Leistungsträger gerade nicht wirklich an ihre Bestform rankommen, dazu hat das überraschende und unverdiente CL-Aus denen glaub ich einen ordentlichen Dämpfer verpasst, gerade nachdem man in der Vorsaison so erfolgreich gewesen ist.

Hast du den Herbst verschlafen? Wie kann man bei diesen fulminanten Monaten davon sprechen, dass wir schon "die ganze Saison nicht dort waren, wo wir hinwollen"? Und nein, Haaland alleine war es nicht, aber selbstverständlich ist er ein herber Verlust.

Seit wann bist du btw. derart negativ, hatte ich anders in Erinnerung. Soviel habe ich dich ja noch nie posten gesehen wie aktuell. :davinci: 

Ajax sind übrigens genau so Menschen, die mal einen Durchhänger haben können. Wie wir übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 26 Minuten:

Seit wann bist du btw. derart negativ, hatte ich anders in Erinnerung. Soviel habe ich dich ja noch nie posten gesehen wie aktuell.

Toxisches Klima hier. Manche streichen ausschließlich das negative raus. Vielleicht lässt er sich anstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 28 Minuten:

Toxisches Klima hier. Manche streichen ausschließlich das negative raus. Vielleicht lässt er sich anstecken. 

Achtung, wenn du nicht mit in den Kanon einstimmst und auf die Verantwortlichen eindrischst, dann bist du sofort in der Liga der Realitätsverweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 57 Minuten:

Hast du den Herbst verschlafen? Wie kann man bei diesen fulminanten Monaten davon sprechen, dass wir schon "die ganze Saison nicht dort waren, wo wir hinwollen"? Und nein, Haaland alleine war es nicht, aber selbstverständlich ist er ein herber Verlust.

Seit wann bist du btw. derart negativ, hatte ich anders in Erinnerung. Soviel habe ich dich ja noch nie posten gesehen wie aktuell. :davinci: 

Ajax sind übrigens genau so Menschen, die mal einen Durchhänger haben können. Wie wir übrigens auch. 

Manche waren halt schon so auf das CL Viertelfinale bzw. den Gewinn der Europaleague eingestellt das der Verlust der Österreichischen Tabellenführung schwer zu verkraften ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Manche waren halt schon so auf das CL Viertelfinale bzw. den Gewinn der Europaleague eingestellt das der Verlust der Österreichischen Tabellenführung schwer zu verkraften ist.

Wie man ein glückliches Leben führt, wenn man nur negatives sucht, bleibt mir ein Rätsel. Wir alle wissen, dass nicht alles rund läuft, das hat allerdings seine Gründe. Mit etwas Weitblick sind die auch sichtbar. 

Das 2. Gegentor hatte zb nicht mit der in game Umstellung auf 3er Kette zu tun, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 36 Minuten:

Punkteteilung hilft uns heuer. Und spannend is es auch

Wer hätte schon erwartet, daß wir von der Punkteteilung mal profitieren könnten :-)

Spannend ist es in der Tat. Für manchen hier zu spannend, zumindest schmeissen hier einige gleich mal die Nerven weg. (ich meine nicht dich damit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Achtung, wenn du nicht mit in den Kanon einstimmst und auf die Verantwortlichen eindrischst, dann bist du sofort in der Liga der Realitätsverweigerer.

Eindreschen...? Kann ich hier nirgends lesen. :ratlos:

Btw. die Realität ist im hier und jetzt, wer da die Probleme nicht sieht, registriert tatsächlich die Realität vor lauter Scheuklappen nicht.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich geht manche Kritik, vor allem während den Spielen, zu weit und man braucht nicht unsere gesamte Vereinsphilosophie hinterfragen. Aber wenn man sich als Spitzenklub sieht, und das sind wir halt sowohl national als auch meiner Meinung nach  international bis zu einem gewissen Niveau, dann wird man eben auch kritischer betrachtet als Vereine wie Tirol oder St. Pölten, wenn es nicht läuft.

Und man darf schon anführen:

15. Runde RBS - St. Pölten 2:2

16. Runde Admira - RBS 1:1

17. Runde RBS - WSG 5:1

18. Runde Hartberg - RBS 2:2

19. Runde RBS - Lask 2:3

20. Runde FAK - RBS 2:2

Wenn ein Verein wie RBS aus 6 Ligaspielen nur 7 von möglichen 18 Punkten macht, gegen Gegner die teilweise im unteren Tabellendrittel stehen, dann ist meinem Verständnis nach auch durchaus Kritik angebracht.

Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Bundesligaleistungen die Runden davor auch nicht wirklich berauschend waren (u.a 1:1 bei Sturm, 3:2 gegen Rapid mit einer Witz 2. HZ inkl. ebensolcher Gegentore, die Awaysiege beim WAC und Mattersburg mit jeweils 3:0 waren weit nicht so deutlich wie es die Ergebnisse aussagen und die Leistungen auch dort schon mager mMn).

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecomo schrieb vor 23 Minuten:

Eindreschen...? Kann ich hier nirgends lesen. :ratlos:

Btw. die Realität ist im hier und jetzt, wer da die Probleme nicht sieht, registriert tatsächlich die Realität vor lauter Scheuklappen nicht.

Es ist eine Sache, die Probleme zu sehen und eine andere, damit umzugehen. 

Nicht auf dich bezogen, aber: erstaunlich, welche und wieviele Persönlichkeiten in so einer Lage wie der aktuellen wieder aus den Löchern kommen und sich gegenseitig im Besserwissen überbieten. Seltsamerweise hat man von einigen von denen in den Monaten davor nix gelesen. 

Und auch seltsam, wie sich die Stimmung allgemein hier im Forum in den letzten Wochen ins Negative verändert hat, frisches Blut ist scheinbar nicht immer positiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eine Sache, die Probleme zu sehen und eine andere, damit umzugehen. 

Nicht auf dich bezogen, aber: erstaunlich, welche und wieviele Persönlichkeiten in so einer Lage wie der aktuellen wieder aus den Löchern kommen und sich gegenseitig im Besserwissen überbieten. Seltsamerweise hat man von einigen von denen in den Monaten davor nix gelesen. 

Und auch seltsam, wie sich die Stimmung allgemein hier im Forum in den letzten Wochen ins Negative verändert hat, frisches Blut ist scheinbar nicht immer positiv. 

 

Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Standpunkten. Dass hier einige zart Beseitete schnell die Nerven wegschmeißen, wenn man ihre Blümchenwiese betritt, hab ich schon mitbekommen. :)

Die Häufigkeit mit der jemand hier postet, sagt weder was über die Qualität der Posts aus, noch kann man daraus einen Anspruch für irgendetwas ableiten.

Wer sich durch Meinungen anderer gestört fühlt, dem würde ich ein privates Forum nahelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Standpunkten. Dass hier einige zart Beseitete schnell die Nerven wegschmeißen, wenn man ihre Blümchenwiese betritt, hab ich schon mitbekommen. :)

Die Häufigkeit mit der jemand hier postet, sagt weder was über die Qualität der Posts aus, noch kann man daraus einen Anspruch für irgendetwas ableiten.

Wer sich durch Meinungen anderer gestört fühlt, dem würde ich ein privates Forum nahelegen.

Natürlich lebt eine Diskussion von unterschiedlichen Standpunkten. Der Ton macht halt die Musik und die hab ich vor einigen Wochen angenehmer empfunden - trotz der sehr unterschiedlichen Standpunkte, die es immer schon gegeben hat. 

Ist aber auch eine Sichtweise, eine gewisse Art an den Tag zu legen und anderen durch die Blume zu sagen, daß sie scheissen gehen sollen, wenns ihnen nicht passt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.