Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 4 Stunden: Tatar ist mit seinen Tips für die erste Runde bislang gut unterwegs, 0 Punkte sind nach wie vor möglich . ist schon faszinierend wie falsch seine tipps jahr für jahr und runde für runde sind. und rapid tippt er sowieso immer auf sieg gegen uns, obwohl sie statistisch gesehen vllt. 1/12 spielen gewinnen...... ich frag mich ob das absichtliche ironie ist bearbeitet 28. Juli 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2019 https://www.kicker.de/754206/artikel Reus ist Deutschlands Spieler des Jahres Völlig verdient wie ich finde. 29 Scorer in 27 BuLi-Spielen 18/19 Er hat 158 von 540 Stimmen bekommen, Kai Havertz kam auch noch auf über 100, der Dritte ist dann schon weit abgeschlagen dahinter mit 35 (Kimmich). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juli 2019 Gerade ist mir, in Wandersons Story, das Krasnodarstadion aufgefallen. Da geht ja ein "Bildschirm" um den ganzen Innenraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juli 2019 War auch damals schon so,war damals brand neu das Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 WTF, gibt’s auf Sky jetzt nur noch eine Konferenz, und keine Einzelspiele mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Lurker schrieb vor 6 Minuten: WTF, gibt’s auf Sky jetzt nur noch eine Konferenz, und keine Einzelspiele mehr? Ea gibt Sky Sport Austria 2 bis 4 als neue Sender. Auf denen sind die Einzelspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2019 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Ea gibt Sky Sport Austria 2 bis 4 als neue Sender. Auf denen sind die Einzelspiele Bei Laleloo (Name von der Redaktion geändert) find ich die neuen Sender nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Ea gibt Sky Sport Austria 2 bis 4 als neue Sender. Auf denen sind die Einzelspiele Sehr eigenartig, da bekomme ich die Meldung, dass ich für diesen Sender nicht freigeschaltet bin. Wenn man bei Skye anruft hebt niemand ab, da die am Sonntag das Kundenservice nicht besetzt haben. Auf skytogo funktioniert es aber. Im Prinzip ist es eh nicht wirklich wichtig heute, aber wenn Salzburg jetzt spielte, würde ich ausflippen E: Korrektur: Habe es doch gefunden. Ich war auf Sky Austria 2 HD (dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung), aber wie du geschrieben hast: auf Sky Sport Austria 3 kann ich LASK gegen Altach sehen. Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Komplett etwas anderes. Weil ich gerade ein Transparent von LASK Fans gesehen habe mit der Aufschrift „gegen Stadionverbot“. Weiß jemand, wie ein Stadionverbot eigentlich praktisch exekutiert wird? So lange Eintrittskarten nicht personalisiert sind ist ein Stadionverbot doch ohnehin nur Makulatur, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Security beim Eingang diesbezüglich überhaupt gebrieft ist, geschweige denn einschreiten würden. Schon klar, sollte jemand mit Stadionverbot Trotzdem im Stadion auffällig werden, wäre die Straße dementsprechend höher. Mich würde einfach nur interessieren, ob jemand weiß, ob ein derartiges Verbot mehr als nur eine symbolische Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Bei Laleloo (Name von der Redaktion geändert) find ich die neuen Sender nicht [emoji20]Das ist sowieso ein Sch... mMn. Hab das jetzt ein paar Monate laufen und bin nur sehr durchschnittlich begeistert. Letztes Jahr ging Sky Sport 10 die meiste Zeit nicht und da war sehr oft das Einzelspiel von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: aXXit schrieb vor einer Stunde: Bei Laleloo (Name von der Redaktion geändert) find ich die neuen Sender nicht Das ist sowieso ein Sch... mMn. Hab das jetzt ein paar Monate laufen und bin nur sehr durchschnittlich begeistert. Letztes Jahr ging Sky Sport 10 die meiste Zeit nicht und da war sehr oft das Einzelspiel von RBS Find dass es zur Zeit sehr gut läuft, aber kA ob immer alle Sender verfügbar sind, vllt hatte ich bisher Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Find dass es zur Zeit sehr gut läuft, aber kA ob immer alle Sender verfügbar sind, vllt hatte ich bisher Glück. Ist doch nur Sky Sport Austria 1 drin? Also ich hab gestern nur die Konferenz gefunden. Die offizielle Sky App für Windows hat das gleiche Problem , dh nur über das Handy gingen die Einzelspiele Letze Saison gingen bei mir meist Sky Sport 1-9, aber nix 10+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2019 Ja, die neuen Sender sind noch nicht da bzw. hab ich sie noch nicht gefunden. Sky Sport 10 aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Ja, die neuen Sender sind noch nicht da bzw. hab ich sie noch nicht gefunden. Sky Sport 10 aber schon.Ja, in der Liste hatte ich 10 auch, aber in 80% der Fälle ging der letztes Jahr nicht. Naja, wie auch immer. Hoffentlich funktioniert das bald. Kompany hat auch gleich mal sein Debüt als Spielertrainer daheim gegen Ostende verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ja, in der Liste hatte ich 10 auch, aber in 80% der Fälle ging der letztes Jahr nicht. Naja, wie auch immer. Hoffentlich funktioniert das bald. Kompany hat auch gleich mal sein Debüt als Spielertrainer daheim gegen Ostende verloren Jo, hoffentlich. Ist auch das einzige, das am TV gscheid hinhaut und ich will am Fernseher schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts