barracuda Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Wer ist bei den SN aller vor Fußballartikel verantwortlich? Unverdorben, Bischof, Oehlinger, sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Gottsmann in der Regel auch über RBS? Schau ja sonst kaum auf die Autoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Wer ist bei den SN aller vor Fußballartikel verantwortlich? Unverdorben, Bischof, Oehlinger, sonst noch wer? Oberndorfer? https://www.sn.at/team/sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Oberndorfer? https://www.sn.at/team/sport Schreibt der Smejkal auch noch über RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Schreibt der Smejkal auch noch über RBS? Nein, denke nicht - wenn du die Autorenseite öffnest, findest du die Artikel vom jeweiligen Redakteur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Mich würde wirklich interessieren, was sich der Unverdorben bei der PK heute gedacht hat. Ebenso der Typ von der Krone, falls jemand dort war, wovon ich ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Falls Sama wirklich zu Dortmund wechselt, wird es auf jeden Fall wieder eine geile, trotzige Kolumne geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Falls Sama wirklich zu Dortmund wechselt, wird auf jeden Fall wieder eine geile, trotzige Kolumne geben Von wem war die nochmal, Unverdorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Von wem war die nochmal, Unverdorben?https://www.sn.at/sport/fussball/international/standpunkt-haidara-ueberfaelliges-ende-eines-kasperltheaters-62979490/amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Von wem war die nochmal, Unverdorben?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Laut den SN spielt ja Schlager bei RBL. Das war ja auch eine dicke Ente bearbeitet 24. Juli 2019 von LASKer2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Laut den SN spielt ja Schlager bei RBL. Das war ja auch eine dicke Ente In dem Fall behauptet es aber auch die Krone.Wer hat den Blödsinn mit den beschränkten Wechseln zwischen RBS und RBL veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Laut den SN spielt ja auch Schlager bei RBL. Das war ja auch eine dicke Ente vor paar Monaten. Lustige Strategie jedenfalls, immer irgendwas behaupten, irgendwann stimmt es in Wahrheit ein Wahnsinn, was da in den letzten Jahren ablauft. Gestern waren sie immerhin die ersten, die vom Real-Testspiel berichtet haben. Dachte schon, die werden neuerdings doch etwas "gefüttert", dann aber das heute. Werde ihnen trotzdem zumindest bei dem einen Thema was schreiben. Bin neugierig, was dann passiert mrbonheur schrieb Gerade eben: In dem Fall behauptet es aber auch die Krone. Wer hat den Blödsinn mit den beschränkten Wechseln zwischen RBS und RBL veröffentlicht? Das war die Krone. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2019 googler schrieb vor 6 Stunden: Die da?. https://abseits.at/videos/roter-stern-pressesprecherin-verzueckt-das-internet/ @ChristianKirchner: Cheesi es wird eng für di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2019 https://kurier.at/sport/fussball/10-millionen-fuer-kicker-der-in-zwei-saisonen-37-minuten-spielte/400559843 Bin ich der einzige, der findet, dass der Titel "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 37 Minuten spielte" schlichtweg komplett falsch ist? Ich finde, das einfach nur "klickgeil", "clickbait", wie auch immer man es nennen will, vom Kurier. Nachdem ich den Titel gelesen hatte, klickte ich auf den Artikel, weil ich mich gefragt habe, wer so lange verletzt war, dass er so wenig gespielt hat in den letzten zwei Saisons. Das Problem: Vincent Janssen hat in dem Zeitraum nicht 37 Minuten gespielt, sondern (auf Klubebene exkl. Amateur-Teams) 984. Er war an Fenerbahce verliehen und kam dort auch normal zum Einsatz. Richtig würde es heißen: "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 984 Minuten spielte", oder "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 37 Minuten für Tottenham spielte" Aber gut, das würde wahrscheinlich weniger Klicks bringen und anscheinend sieht der Online-Sport-Journalismus heutzutage hauptsächlich so aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts