Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2018 Domi on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Jetzt sieht man ganz stark, wie sehr er sein Level nur noch über die Emotionen gesteuert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2018 Jetzt ist er gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Geil. Jetzt ist er durch. Ceccinato kommt da nie mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Nicht gegen einen solchen Gegner. Nicht als Favorit und klar besserer Spieler. Hat gegen Berrettini auch nix ausgemacht. Möglich, gut das wir es nie herausfinden werden. Jetzt muss er drüber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2018 Und ich hab auf einen 3:1 Sieg getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Der Mozzarella ist gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2018 Tja... bin gespannt auf den Plan des ORF für Sonntag. Regentänze in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2018 Heikki schrieb vor 18 Minuten: Das sollte es gewesen sein... ich glaube nicht, dass sich der Italiener von dem Satzende erholt q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2018 die monfils-werbung hat ein ähnliches aggressionspotential wie der karpfen auf sport1 vor einigen jahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 was für eine leistung von thiem!! er wirkt so souverän in diesem jahr, so fokussiert. also nach all den strapazen zu beginn des jahres, hätte ich das nicht für möglich gehalten. im finale ist er dennoch der große außenseiter, er kann locker und befreit drauf los spielen und wer weß, wohin seine reise dieses jahr in paris noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 ich wünsche mir heute einen 5 stündigen 5-satz krimi zwischen del potro und nadal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Komm Cecchi, ein 0er wäre ein unwürdiger Abschied und auch nicht gut für die Nachbetrachtung. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb Gerade eben: Komm Cecchi, ein 0er wäre ein unwürdiger Abschied und auch nicht gut für die Nachbetrachtung. er hat dich erhört. der thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 revo schrieb Gerade eben: Tja... bin gespannt auf den Plan des ORF für Sonntag. Regentänze in Wien? ORFeins : Fußball - Formel 1 ORF2: Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts