Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2018 Dieser stop war Weltklasse. Wahnsinnig Eier gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juni 2018 jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) zum schluss mit den eigenen waffen geschlagen. nervlich top! bearbeitet 8. Juni 2018 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2018 extrem wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Juni 2018 OMG - a wahnsinnssatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Witzige Partie ich bin bestens unterhalten, auch aufgrund der Gegensätzlichkeit der Boxen. jetzt aber bitte schneller Dritter, muss wieder etwas machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: bravo!!!!! unglaublich wie er da nochmal den kopf aus der schlinge gezogen hat .... Er ist gleichzeitig nervenschwach aber auch nervenstark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2018 Das sollte es gewesen sein... ich glaube nicht, dass sich der Italiener von dem Satzende erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb Gerade eben: Witzige Partie ich bin bestens unterhalten, auch aufgrund der Gegensätzlichkeit der Boxen. jetzt aber bitte schneller Dritter, muss wieder etwas machen. ich wäre auch gerne so gelassen wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Njo, leiwandes Spiel. Wenn der Italiener noch einmal einen Stop spielt, kriegt er von DT wahrscheinlich eine in die Goschn bearbeitet 8. Juni 2018 von Hutz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2018 Puuuuh, das war wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Njo, leiwandes Spiel. Wenn der Italiener noch einmal einen Stop spielt, kriegt er von DT wahrscheinlich eine in die Goschn umso schöner war deshalb der eine wichtige stoppball von thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: ich wäre auch gerne so gelassen wie du Wer das Match gewinnt stand nie in Zweifel mMn. Also ich bin auch gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wer das Match gewinnt stand nie in Zweifel mMn. Also ich bin auch gelassen. wahre worte, aber das interessiert mich nicht wenn satzball gegen thiem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Thiem spielt noch nicht mal 100% seines Leistungsvermögens und führt trotzdem 2:0. Natürlich durfte man Cecchinato nicht unterschätzen aber Thiem war im ersten Satz dermaßen der stärkere dass ich einfach nicht an ein Comeback des Italieners glaube. bearbeitet 8. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts