ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Quoten waren ja verlockend aber realistisch war der Sieg nie wirklich wenn man Zverev in Paris bislang gesehen hat. hätt ich besser auf dich hören sollen^^ zverev bislang alles andere als überzeugend aber beim domi weiss man ja auch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Juni 2018 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon auf die Diagnose der Verletzung gespannt. Eventuell Gehirnerschütterung, da hats man dann nicht mehr so mit den Bällen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 revo schrieb Gerade eben: Naja, die letzten drei Runden hat er sich mehrmals rausgezogen. Ja, da war aber auch der Gegner stets in Reichweite. Wenigstens jetzt noch das Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2018 Thiem >> Zverev auf Sand. Madrid ist da einfach keine Referenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Zwara schrieb vor 1 Minute: Aber das hier ist beispielsweise mehr als in Ordnung. Alle Punkte, die Them gemacht hat, sind aus unforced Errors entstanden. Im 1. Satz hat er auch noch sehr viele gemacht und da würde ich es nicht auf die Verletzung schieben. Klar, die letzten 1 1/2 Sätze sind jetzt irgendwas. Kein Einspruch. Erster Satz war voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Juni 2018 Hopp oder Drop vom Zverev jetzt. Ist gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Der letzte Punkt jetzt zB wieder. Wie wenn nichts wäre. Es ist so unterhaltsam. So etwas gibt es nur in diesem geilen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Hopp oder Drop vom Zverev jetzt. Ist gefährlich Kommt Thiem auch nicht so wirklich damit zurecht. Nimmt mir dzt. ein bissl wenig Risiko. €: Breakball abgewehrt. Kann man mal SO machen bearbeitet 5. Juni 2018 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2018 Bisserl über 10 Minuten noch bis zur Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juni 2018 Thiem muss ihn wieder mehr laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 Sehr gut. Wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Welche Verletzung hat Zverev? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Unterschätz mir den Italiener nicht. Einen Satz macht der mindestens. hoffentlich. kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Juni 2018 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Kommt Thiem auch nicht so wirklich damit zurecht. Nimmt mir dzt. ein bissl wenig Risiko. €: Breakball abgewehrt. Kann man mal SO machen Ja, war ganz ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2018 patriot18 schrieb Gerade eben: Welche Verletzung hat Zverev? Zwickt im Oberschenkel. Oder er ist müde. Oder er ist einfach eine Dramaqueen. Weiß man halt nicht so genau, wird aber wohl der Schenkel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts