French Open 2018


Recommended Posts

Inaktiv
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde aber Zverev hat mir gerade richtig leid getan, wo er da gedankenverloren steht und überlegt, ob und wie es weitergehen soll.

Nein. Nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde aber Zverev hat mir gerade richtig leid getan, wo er da gedankenverloren steht und überlegt, ob und wie es weitergehen soll.

leid kann mir der nicht tun, der hat schon so viel erreicht und auch Glück gehabt in seiner jungen Karriere. Jetzt ist mal Domi dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Campione schrieb vor 1 Minute:

Da ist nicht viel. Sein Bewegungsablauf nimmt keinen Muskel aus. Schon viel zu sehr hineingeweint + sehr starke Performance von Thiem. Wird es trotzdem wohl bald lassen. 

wirklich, unterstellst du ihm im zu simulieren weil er sieht er hat keine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Geh bitte, wennst wirklich so große Probleme hast mit den Adduktoren kannst dich nicht so bewegen, wir er es tut. Das is eher mehr Show...

absolut :yes:

wärs ein Muskelfaserriss (oder mehr), würde er nicht mehr laufen.

alles fake

sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

wirklich, unterstellst du ihm im zu simulieren weil er sieht er hat keine Chance?

na sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde aber Zverev hat mir gerade richtig leid getan, wo er da gedankenverloren steht und überlegt, ob und wie es weitergehen soll.

Never ever

Zverev kann und wird mir NIEMALS leid tun.

Eine Verletzung wünsch ich ihm nicht, auf gar keinen Fall, mir wärs auch lieber, Thiem schießt einen fitten Zverev vom Platz. Aber leid tut er mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

absolut :yes:

wärs ein Muskelfaserriss (oder mehr), würde er nicht mehr laufen.

alles fake

na sicher

ach komm, der junge hat 3 mal über 5 sätze spielen müssen.. whs hat er schon in den letzten Partien was gespürt und das wird dann halt nicht mehr besser. der ist am ende nach den langen partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.