patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Bresnik hat es im Sport am Sonntag recht gut gesagt:" In Österreich ist es teilweise noch nicht angekommen, dass Thiem in einer Weltsportart seit fast 2 Jahren in den Top 10 steht!!. Erschreckend wie hier teilweise immer "gelästert" und " genörgelt" wird . Thiem befindet sich auf einem sehr guten Weg und ich trauch ihm in den nächsten Jahren auf jeden Fall einen Turniersieg bei einem GrandSlam zu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 Check i Nato wollte den Schiri bestechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Sympathieträger ist Cecchinato jedenfalls nicht. Hat jetzt sogar einen Strafpunkt bekommen. bearbeitet 5. Juni 2018 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ein Sympathieträger ist Cecchinato jedenfalls nicht. Hat jetzt sogar einen Strafpunkt bekommen. Der erlaufene Stopp von Djokovic war aber nun 1a. Muss man auch mal ein Kompliment machen. p LarsUlrich schrieb Gerade eben: was war 2. Verwarnung wegen Coaching = Strafe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Der erlaufene Stopp von Djokovic war aber nun 1a. Muss man auch mal ein Kompliment machen. p Diesmal hat er ihn rechtzeitig gesehen und stark gesehen. Cecchinato hat schon sehr viele Punkte durch die präzisen Stoppbälle gemacht. Jetzt kommt der Regen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 Auf Eurosport wurde gerade gesagt Cecchinato hatte damals einem Freund vor einem Match geschrieben: "Ich fühle mich nicht gut, wette lieber nicht auf mich". Ich will ihn jetzt nicht freisprechen aber sowas finde ich jetzt nicht soooo tragisch und das kann auch mal aus Dummheit passieren. Er hat jedenfalls seine Strafe erhalten, also kann man das glaube ich dann auch lassen. Gegen Djoker muss er jetzt wohl auf eine Regenunterbrechung hoffen sonst wars das.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Diesmal hat er ihn rechtzeitig gesehen und stark gesehen. Cecchinato hat schon sehr viele Punkte durch die präzisen Stoppbälle gemacht. Jetzt kommt der Regen … Cecchinato würde den Regen brauchen. Der ist leider völlig von der Rolle. bearbeitet 5. Juni 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 Thiem-Djokovic ist mir 10mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 Sehe ich anders, Djokovic ist top fit und kann an einem guten Tag nach wie vor jeden schlagen...Cecchinato dagegen war noch nie in einem Semifinale und würde das auch erst mal wegstecken müssen. Zudem geht er bei einem langen Match wohl noch mehr ein als jetzt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Mektić/Peya gewinnen den ersten Satz im Tiebreak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 semmerl schrieb vor 4 Minuten: Djokovic ist top fit und kann an einem guten Tag nach wie vor jeden schlagen. Eben, genau darum soll ihn Thiem eliminieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2018 Taugt mir der Cecchinato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb am Sunday, June 03, 2018 um 21:33 : He he langsam. Der hat in dieser Saison mehr Turniersiege und wenn mich nicht alles täuscht auch mehr Einzelsiege als Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts