Fezza

36. Runde: FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens

39 Beiträge in diesem Thema

90 Minuten müssen wir dieses Team noch ertragen. Dann heißt es für den Großteil Gott sei Dank "Arrivederci Ciao Ciao"...

Erwarten tu ich mir, dass einige Herrschaften garnicht mehr im Kader aufscheinen und man einigen Amateur-Kickern die Chance auf etwas Bundesliga-Luft gibt. Auch wenn man von denen keine Wunderdinge erwarten kann bin ich mir sicher, dass sich diese zumindest voll reinhängen würden.

Auch würden mich schön langsam mal ein paar Kader-Ansagen interessieren. Bislang wurde ja nur heiße Luft produziert. Man spricht von einem Umbruch - bislang gibts aber noch überhaupt nichts zu melden. Da steigt täglich meine Befüruchtung dass am Ende ohnehin wieder viele dieser charakterlosen Figuren übrig bleiben...

Ebenso hätte ich mir nach dem desaströsen Auftreten gegen den FAC irgendeine Reaktion des Vereins gewünscht. Die Interviews nach dem Spiel waren ja nett - aber da hätte man am Tag danach auf jeden Fall irgendeine Info raushauen müssen. So schauts aus als will man sich über die Saison nur mehr drüberwursteln. Aber naja... wie gesagt... 90 Minuten noch durchalten...

Tipp: 1:4 - Das Tor darf gerne irgendein Amateur schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh für das Spiel (wie alle) auch sehr schwarz, obwohl es ja noch um den 9ten Platz gehen würde... Für Wattens geht es um Null Komma Josef, aber die schätze ich so ein dass sie nochmals Vollgas geben.
Hab die Amateure heuer nur einmal gesehen aber da ist mir wirklich keiner aufgefallen der ansatzweise für die Erste Liga brauchbar wäre. Aber ev a Momentaufnahme bzw wird das Thema ja schon eignes diskutiert.
Summa summarum, jeder Punkt wäre ein Wunder, größte Freude nach Freitag ist dass man den Großteil dieser Mannschaft nimmer sehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Seh für das Spiel (wie alle) auch sehr schwarz, obwohl es ja noch um den 9ten Platz gehen würde... Für Wattens geht es um Null Komma Josef, aber die schätze ich so ein dass sie nochmals Vollgas geben.
Hab die Amateure heuer nur einmal gesehen aber da ist mir wirklich keiner aufgefallen der ansatzweise für die Erste Liga brauchbar wäre. Aber ev a Momentaufnahme bzw wird das Thema ja schon eignes diskutiert.
Summa summarum, jeder Punkt wäre ein Wunder, größte Freude nach Freitag ist dass man den Großteil dieser Mannschaft nimmer sehen muss!

Die spielen Bezirksliga und sind oftmals gerade mal 18 wenn überhaupt. Klar können die jetzt kein Spiel rumreissen. Das erwarte ich mir aber auch nicht. Ich geb aber lieber einem jungen Kicker die Chance, als einen dieser Alibi-Kicker beim Stehgeigen zuschauen zu müssen. Und wenn man den einen oder anderen nur für 20 Minuten bringt, wäre das schon in Ordnung.

Skrobic hat heuer 11 Tore in der BL gemacht - den kannst wahrscheinlich sogar über 90 Minuten im Sturm aufstellen und der wird sich in dem einen Spiel mehr reinhängen als der eine oder andere über die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor 1 Minute:

 

Ich weiß schon dass man die Liga einordnen muss und genau aus dem Grund bin ich skeptisch dass das für irgendwen was bringt wen da einer raufspielt. Das ist ja ein Kulturschock und bringt von Tempo, Technik usw nix. Von überhaupt "rumreißen" sind wir da meilenweit entfernt.

Aber klar bei der Leistung von der ersten Mannschaft ist alles schon wurscht, bin da letzte der sich dagegen verwehrt! Zudem ist die Erwartungshaltung e Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

Die spielen Bezirksliga und sind oftmals gerade mal 18 wenn überhaupt. Klar können die jetzt kein Spiel rumreissen. Das erwarte ich mir aber auch nicht. Ich geb aber lieber einem jungen Kicker die Chance, als einen dieser Alibi-Kicker beim Stehgeigen zuschauen zu müssen. Und wenn man den einen oder anderen nur für 20 Minuten bringt, wäre das schon in Ordnung.

Skrobic hat heuer 11 Tore in der BL gemacht - den kannst wahrscheinlich sogar über 90 Minuten im Sturm aufstellen und der wird sich in dem einen Spiel mehr reinhängen als der eine oder andere über die gesamte Saison.

Sei ma ned böse, aber da liegen Welten dazwischen!!! das wär das selbe als wennst in Torschützenkönig von da U13 in ana gestandenen 2. Klasse KM einsetzen würdest. Hätte mmn null Sinn, die würden aufgefressen werden... Außerdem sind im "Profi"-Kader genug junge Kicker.

Es sollen beim letzten Spiel die spielen, die annähernd einen Ansatz von Leistung oder zumindest den Willen gezeigt haben, auch wenn bei einigen ein Amboss am Fuß geklebt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deni schrieb vor 22 Minuten:

Ja suppa. Wir hinten, der FAC vorn. Jetzt sind wir mit 5 Punkten abgeschlagen Letzter.

 

also das ist jetzt aber wirklich schon scheißegal!

freue mich schon auf die kommenden derbys gegen vorwärts UND event. ried :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.