SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tja.. da ging wortwörtlich die Luft aus bei einigen.

Ich würde gar nicht sagen, dass kein Wille mehr da war, sondern eher mental & körperlich nicht mehr drinnen war.

Wir sollten nicht vergessen, dass es für den Großteil die erste Saison in der Bundesliga war... und es ist auch wirklich nur mehr um die goldene Ananas gegangen.. da fehlen dann unbewusst auch noch die letzten 5-10% Einsatz & Wille.

Aber dennoch - danke an diese geile Saison. Hätte nie gedacht, dass wir Platz 4 am Ende erreichen können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

tja.. da ging wortwörtlich die Luft aus bei einigen.

Ich würde gar nicht sagen, dass kein Wille mehr da war, sondern eher mental & körperlich nicht mehr drinnen war.

Wir sollten nicht vergessen, dass es für den Großteil die erste Saison in der Bundesliga war... und es ist auch wirklich nur mehr um die goldene Ananas gegangen.. da fehlen dann unbewusst auch noch die letzten 5-10% Einsatz & Wille.

Aber dennoch - danke an diese geile Saison. Hätte nie gedacht, dass wir Platz 4 am Ende erreichen können. :clap:

Ok,hör wieder auf mit der lobhudelei, ... 4 Spiele hintereinander verloren so schauts aus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass so eine grandiose Saison mit vier Niederlagen in Folge beendet wird. Aufgrund der spielerischen Darbietung kann man ihnen jedoch den Willen nicht absprechen. Die Gegentore waren einfach zu unkonzentriert verteidigt. Einen Prevljak darf man einfach nicht zwei Mal so frei stehen lassen. Und das 2:0 war sowieso eines der schönsten Tore dieser Saison, dieser direkte Volley war schon sehr sehr fein. Und dieser Andreas Gruber war für mein empfinden auch der überragende Mann des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, es ist wichtig zu differenzieren:

 

Vom heutigen Spiel unserer Mannschaft bin ich schon ein wenig entäuscht - mir fehlte ein wenig der unbedingte Wille, der letzte Einsatz, auch wenn es eigentlich nur noch um den Punkterekord ging. Vor allem, nachdem die Leistung gegen den WAC ebenfalls schon eher nicht berauschend war.

 

Auf der anderen Seite macht diese Niederlage, auch wenn es die 4. in Folge war, diese Saison keinesfalls nur zu einer mittelmäßigen! Wir sind als Aufsteiger auf Anhieb souveräner 4. geworden, dürfen nächstes Jahr nach langer Zeit wieder Europacup spielen und haben unter anderem eine 7 Spiele andauernde Siegesserie inklusive etwa einem Sieg gegen Salzburg vorzuweisen! Insofern ist Kritik an der heutigen Leistung meiner Meinung nach durchaus angebracht, die Saison als ganzes kann hingegen fast nur als ausgezeichnet gesehen werden.

Zu den Jungen von heute möchte ich noch sagen:

Schlager bewies seine Stärke auf der Linie, jetzt sollte er nur noch ein wenig sicherer bei hohen Bällen werden, dann kann noch viel aus ihm werden

Reiter gefiel mir heute nicht, dafür hat er sein Talent schon des öfteren in dieser Saison gezeigt

Celic hat denke ich auch viel Potential - der ein oder andere sehr feine Pass fiel mir heute etwa positiv auf

Oh könnte sich ebenfalls noch zu einem wertvollen Spieler entwickeln, ich sehe bei ihm etwa gute Ansätze im Spielverständnis und in der Technik

Alles in allem denke ich, dass wir auch wirklich gute Spieler haben, die da von unten nachkommen!

Ab in die Zukunft - Forza ASK!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hut ab vor den zahlreich mitgereisten Fans - das hat auf Sky nach einer sehr würdigen Party ausgesehen! 

Man hat sich von den 4 Niederlagen zuletzt nicht irritieren lassen. Für mich zählen ohnehin nur die letzten zwei. Gegen Rapid und Sturm waren die Leistungen nämlich sehr okay.

Schade um den sicher geglaubten Punkterekord für Aufsteiger. In Wahrheit ist der allerdings eh für die Katz. Viel wichtiger ist allerdings, dass die Verantwortlichen auch aus so einer Phase noch wichtige Erkenntnisse für die nächste Saison ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

glasner im sky interview einfach top :clap:

richtig angfressn ob der niederlage & leistung. sprach von selbstüberschätzung bei einigen spielern, und dass die stimmung trotz niederlagen noch so positiv war. aber total richtig seine schlussaussage: "lieber jetzt am ende dieser saison dieser hänger, als zu beginn der nächsten."

der mann weiss genau an welchen schrauben er jetzt drehen muss, um die jungs wieder in die spur zu bringen. freu mich schon suf die nächste saison!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Hut ab vor den zahlreich mitgereisten Fans - das hat auf Sky nach einer sehr würdigen Party ausgesehen! 

Man hat sich von den 4 Niederlagen zuletzt nicht irritieren lassen. Für mich zählen ohnehin nur die letzten zwei. Gegen Rapid und Sturm waren die Leistungen nämlich sehr okay.

Schade um den sicher geglaubten Punkterekord für Aufsteiger. In Wahrheit ist der allerdings eh für die Katz. Viel wichtiger ist allerdings, dass die Verantwortlichen auch aus so einer Phase noch wichtige Erkenntnisse für die nächste Saison ziehen können.

Mund abwischen, absteigen, aufsteigen, erneut versuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.