FAK vs RBS / 27.05.2018 / 17:30


tosale

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Entweder lustloses 0-0 oder a 0-5.

Wir können nur auf lustlose Salzburger hoffen, die haben aber noch den Punkterekord im Visier, Dabbur will auch noch treffen. 

Die Saison wird vermutlich beendet wie wir sie begonnen haben, 0:3 auf einem Dorfplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Balle der Gerät schrieb vor 31 Minuten:

Wir können nur auf lustlose Salzburger hoffen, die haben aber noch den Punkterekord im Visier, Dabbur will auch noch treffen. 

Die Saison wird vermutlich beendet wie wir sie begonnen haben, 0:3 auf einem Dorfplatz.

Den Rekord haben sie schon und den wird ihnen auch keiner mehr wegnehmen so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Den All-Time Rekord noch nicht, kommt noch aus der 2-Punkte Zeit....also umgerechnet auf die 3 Punkte. 

https://kurier.at/sport/fussball/ersehntes-saisonende-fuer-die-austria-beim-auswaerts-heimspiel/400041112

Die meisten Siege in einer Saison - 26 bisher von der Austria  - könnten sie auch noch erreichen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Zeiten ändern sich: Bei Bekanntwerden der Saisonauslosung hab eich mit vielen gejubelt: Saisinfinale daheim gegen RBS!! Mir schwebte ein Finale um den Titel oder zumindest  - ab Dezember  - ein Finale um einen EL -Platz vor. Spannung, tolle Stimmung, ein violettes Fußballfest. Dass wir heute unter den gegebenen Bedingungen in Wiener Neustadt vor max. 3000 Leuten antreten werden, gehört zu den bittersten Momenten der letzten Jahre.

Da so viele Spieler ( auch von den für nächste Saison in Frage kommenden) ausfallen, kann es auch kein richtungsweisendes Match für die Zukunft sein, Sehr schade. So ist nur bisschen Sommer-Fußball zu erwarten, trotzdem schaue ich mir gerne an, wie die Burschen auftreten und wünsche alles Gute. Wenn alles zivilisiert abläuft und alle, die am Platz stehen, Einsatz zeigen, bin ich zufrieden. Und gegen 19.00 ist dieses Seuchenjahr wirklich Geschihcte und ab dann heißt es vorwärts schauen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute gibts dann die nächste Niederlage für unsere Austria, die 6. in den letzten 7 Spielen.

Aber wie immer wird der großartige Trainer überhaupt rein gar nichts mit dem Versagen zu tun haben, wie auch? Auch der Sportdirektor selbstverständlich nicht.

Kann mich nicht erinnern, dass es das schon einmal bei uns gegeben hat.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir heute verlieren sollte Letsch raus, soviel ist mal klar @polaris

Nein, Letsch sollte schon lange raus. Denn ist einfach nicht wahr, dass man gegen St.Pölten, Mattersburg, WAC und daheim gegen Rapid 0:4 verlieren muss. So schlecht ist der Kader auch wieder nicht.

Ich brauch keinen Trainer, der 7 Spiele in Folge nicht fähig ist sich irgendwas einfallen zu lassen.

 

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es wird nicht besser wenn ihr da herumsudert, wie schlecht wir spielen, wie schlecht unsre Kicker sind etc. Die Saison ist blöd gelaufen und peinlich, keine Frage, aber wie wir Meister waren, habts es auch alle nach Salzburg geschafft, da ist Neustadt keine Weltreise dagegen. Wenn wir gut spielen, ist es leicht AustriaFan zu sein, aber auch wenn wir den ärgsten Hobbyligafußball zeigen, sollten wir dem Verein nachfahren! Wie heißts so schön "In guten wie in schlechten Zeiten-nur die Austria" oder wie hier bei einigen "In den besten Zeiten-nur die Austria"... :facepalm: Zeigt doch jedem, dass der Verein mehr ist, als das Ergebnis und irgendwelche Spitzkicker die am Feld versuchen so etwas wie Fußball zu spielen. 

bearbeitet von Unknown Austriana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.