AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Nach der Niederlage in Hütteldorf steht nächste Woche das letzte Spiel der Saison an. Mit Sturm kommt der Cupsieger und Bundesligazweite nach Altach. Das einzig positive ist eigentlich die Eröffnung der Süd. Man kann nur hoffen, dass die Grazer nach der starken Saison schon im Urlaub sind und das Spiel nicht so ernst nehmen. bearbeitet 27. Mai 2018 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Mai 2018 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Naja man geht halt hin weils dazu gehört und man sich auf die neue Süd freut. Sportlich bin ich froh das die Saison vorbei ist und freue mich auf die Testspiele im Sommer. bearbeitet 20. Mai 2018 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ein knapper Sieg zur Einweihung der Süd, würde ich mir wünschen. Dann bleiben wir auch auf Platz 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 muss leider sagen Aktuell freu ich mich nur auf die Einweihung der Süd, aber selbstverständlich im Stadion mit Leib und Seele dabei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Mario 7 schrieb vor 5 Stunden: Ein knapper Sieg zur Einweihung der Süd, würde ich mir wünschen. Dann bleiben wir auch auf Platz 8. Bleiben wir ja sowieso? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Ich hoffe die jungen Voralrlberger bekommen die Chance sich zu beweisen. Die Mannschaft braucht einen Neuanfang weil so kanns nicht weitergehen. Südtribüne natürlich sehr geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 SCR1929 schrieb vor 9 Stunden: Bleiben wir ja sowieso? Mathematisch ist der 7 Platz noch möglich, wenn wir 4:0 gewinnen und die Austria 0:4 verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Südtribünen Eröffnung an einem Sonntag und dieser Situation ist eigentlich fast schade, erstes Heimspiel im Sommer wär passender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 6844 schrieb am 21.5.2018 um 20:56 : Südtribünen Eröffnung an einem Sonntag und dieser Situation ist eigentlich fast schade, erstes Heimspiel im Sommer wär passender Dennoch werden laut Krone am Sonntag mindestens 6000 Zuschauer erwartet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Styria schrieb vor 1 Stunde: Dennoch werden laut Krone am Sonntag mindestens 6000 Zuschauer erwartet! Träumen die?? Also das wäre für mich eine riesen große Überraschung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 find im moment auch das gerade auf der süd noch viele sitzplätze frei sind (kann auch sein das alle stehen wollen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Träumen die?? Also das wäre für mich eine riesen große Überraschung! Hier der Artikel: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Altiga schrieb vor einer Stunde: Träumen die?? Also das wäre für mich eine riesen große Überraschung! habe auch schon von einem überdurchschnittlichen Karten Vorverkauf gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Styria schrieb vor 2 Stunden: Dennoch werden laut Krone am Sonntag mindestens 6000 Zuschauer erwartet! So ein Käseblatt. Wenn wir Glück haben dann höchstens 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts