SCR Altach - SK Sturm Graz 0:0


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:


Was hat dir am heutigen System so gut gefallen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Najo, ich fordere schon seit mittlerweile Monaten/Jahren die Rückkehr zum 3-5-2 so wie es heute gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Najo, ich fordere schon seit mittlerweile Monaten/Jahren die Rückkehr zum 3-5-2 so wie es heute gespielt wurde.


Hab in der Spitze zeitweise nur einen gesehen da der Rest an der Mittellinie verweilte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Bleibt zu hoffen, dass die für den Herbst geplante Nordtribüne, die im gleichen Ausmaß wie die Südtribüne gebaut werden soll, einen weiteren Stimmungsaufschwung bringen wird.

Hat er jetzt die Nord und das Funktionsgebäude verwechselt oder weiß er mehr wie wir? Sinn machen würde es ja wegen der Lizenzkriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jtb1995 schrieb vor 10 Minuten:

Hat er jetzt die Nord und das Funktionsgebäude verwechselt oder weiß er mehr wie wir? Sinn machen würde es ja wegen der Lizenzkriterien.

nord & funktion soll doch ungefähr gleichzeitig kommen. also wen ich das noch richtig im kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 25 Minuten:

nord & funktion soll doch ungefähr gleichzeitig kommen. also wen ich das noch richtig im kopf habe.

Ursprünglich ja, das Funktionsgebäude ist jedoch schon finanziert und die Nord nicht soweit ich weiß. Ursprünglich sollte ja auch das Funktionsgebäude in die Nord integriert werden. Wir haben hier im Forum ja genug oft darüber geschrieben, dass für die Überdachung hoffentlich nicht nur ein Dach auf den Auswärtssektor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten:

Die Nord wird stand heute auf keinen fall vor Sommer 2019 kommen. Und selbst da ist es noch längst nicht sicher, aber man ist im Verein positiv gestimmt das es dann klappen wird mit der Finanzierung.

KHK hat auch gestern bei der Tribünenweihung angedeutet dass es die nächste grosse „Baustelle“ sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.