SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

er hat auch noch sein leiberl verschenkt. :)

 Nein das war Auer.

schwab hat die Schleife verschenkt.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Wurde er eh, hat sogar ein eigenes Spruchband bekommen

Während dem Spiel war das Transparent. Ja. Ich habe gemeint nach dem Spiel war nichts mehr, wo die Mannschaft gekommen ist. Außer ich hab es im Block komplett verschlafen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unfassbar geiler Tag, Danke Steffen für alles... Oli rean sehen wie ein kleines Kind war nebst deinem Tor das i-Tüpferl an diesem Matchtag...

Bitter nur die Erkenntnis das ich noch nie so geschissen drauf war nach einem Sieg.... pure Ernüchterung!!!

Danke Steffen, Fußballgott...ich werde es vermissen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Steffens tor war mit abstand der beste moment überhaupt. So eine eskalation hab ich noch nie erlebt.

Wohl eher eine Eruption, nicht eine Eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.