Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Schwab ein toller Kapitän 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2018 Des Loch aigner hat auch gsudert Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Schwab ein toller Kapitän Schwab ist super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 patierich schrieb vor 1 Stunde: Welcher Hofmann hat das Tor geschossen? Wenn es der andere, unbedeutende Hofmann gewesen wäre, dann steht da natürlich ein M. davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Des Loch aigner hat auch gsudert Dieser Ungustl wird in Pension gehen und niemanden interessiert es. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Dieser Ungustl wird in Pension gehen und niemanden interessiert es. Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Schwab ein toller Kapitän er hat auch noch sein leiberl verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: er hat auch noch sein leiberl verschenkt. Nein das war Auer. schwab hat die Schleife verschenkt. bearbeitet 20. Mai 2018 von PLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Steffens tor war mit abstand der beste moment überhaupt. So eine eskalation hab ich noch nie erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten: Wurde er eh, hat sogar ein eigenes Spruchband bekommen Während dem Spiel war das Transparent. Ja. Ich habe gemeint nach dem Spiel war nichts mehr, wo die Mannschaft gekommen ist. Außer ich hab es im Block komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 20. Mai 2018 Irgendwie versteh ich das nicht. Weswegen sudern jetzt Altacher/Sky? Was is die Respektlosigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 spektrum89 schrieb Gerade eben: Irgendwie versteh ich das nicht. Weswegen sudern jetzt Altacher/Sky? Was is die Respektlosigkeit? Auswechslung ohne Einwechslung und zu 9. fertig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 20. Mai 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Auswechslung ohne Einwechslung und zu 9. fertig spielen Jo und so what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 spektrum89 schrieb Gerade eben: Jo und so what?! Da fragst den falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2018 unfassbar geiler Tag, Danke Steffen für alles... Oli rean sehen wie ein kleines Kind war nebst deinem Tor das i-Tüpferl an diesem Matchtag...Bitter nur die Erkenntnis das ich noch nie so geschissen drauf war nach einem Sieg.... pure Ernüchterung!!!Danke Steffen, Fußballgott...ich werde es vermissen!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Steffens tor war mit abstand der beste moment überhaupt. So eine eskalation hab ich noch nie erlebt. Wohl eher eine Eruption, nicht eine Eskalation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts